Hallo,
ich habe heute meine Kündigungsbestätigung zum 5.3.08 bekommen.
Welcher Prepaid anbieter (nur D-Netz) bietet eine Rufnummer mitnahme an?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute meine Kündigungsbestätigung zum 5.3.08 bekommen.
Welcher Prepaid anbieter (nur D-Netz) bietet eine Rufnummer mitnahme an?
MfG
Stefan
Soweit ich weiß nur Xtra und CallYa oder Pseudo-Prepaid wie Callmobile. Aber auch simyo funkt ja mittlerweile auch auf D-Netz-Frequenzen
http://superwallah.twoday.net/stories/4544662/ (unter Vorbehalt)
Bei Klar gehts auch. Ist aber kein Prepaid.
Die Seite ist nichtmal korrekt - man kann die Nummer nur zu congstar-postpaid, aber nicht zu congstar-prepaid portieren.
Hallo,
muß nicht unbedingt prepaid sein, hab mich ier falsch ausgedrückt.
Natürlich auch Postpaid, es geht nur darum ein D- Netz ohne Vertrags-
und Mindestumsatz zu machen.
MfG
Stefan
Wie schon erwähnt gäbe es Congstat Postpaid, Callmobile oder xtra es kommt halt darauf an was für einen Tarif du dir vorstellst und wie dein Telefonierverhalten ist um sagen zu können welcher Anbieter sich für dich lohnen würde.
Bei Congstar kann man z.B. Flats beliebig buchen und auch schnell wieder abbestellen wenn du das jedoch nicht brauchst wäre vielleicht ein anderer Anbieter günstiger. Wie gesagt kommt auf dein Verhalten an wie viel und wohin du telefonierst.
Hallo,
wenig telefonieren aber gemischt, fest und mobilnetz.
Was ist mit so billiganbietern wie bildmobil usw für 10 cent?
MfG
Stefan
Der einzige 10ct-Anbieter zu dem man portieren kann ist simyo.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
muß nicht unbedingt prepaid sein, hab mich ier falsch ausgedrückt.
Natürlich auch Postpaid, es geht nur darum ein D- Netz ohne Vertrags-
und Mindestumsatz zu machen.
Dann würde sich Klarmobil anbieten - postpaid auf Rechnung aber ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder Mindetslaufzeit.
Für Infos bzgl. prepaid gibts eine nette Tabelle bei prepaid-wiki.de. Gruss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!