n95 verursacht unmengen an kosten

• Falls Du das Programm "WorldMate" installiert hast, musst Du aufpassen. "WorldMate" baut eigenständig, auch wenn Du "immer fragen" eingestellt hast, eine GPRS-Verbindung auf :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Cosmo

Hi,

hol dir doch irgenden Prepaidpaket. Hab mir so en Alditeil geholt. Da ist Surfen doch fast geschenkt.
    Gibt doch da mittlerweile mehrere Anbieter.

Gruss Tom (der, der nie mehr en Handyvertrag haben möchte)

• Sorry, wenn das jetzt etwas OT geht, aber der Ratschlag hilft nicht jedem wirklich weiter.

Habe zB mit meinem Genion S und Internetpacket M einen für mich wesentlich günstigeren Vertrag. (20 Euro für 125 SMS und 200 MB zzgl. telefonieren)
    Bei mittleren 80 MB und 100 SMS bin ich bei Simyo zB damit schon bei rund 28 Euro - das vergünstigte Handy nicht mit eingerechnet.

Und etwas BTT: Es macht in jedem Fall Sinn den Tarif zu überprüfen, da gerade ältere Tarife hier wirklich unverschämt teuer sind - unglaublich, dass das überhaupt erlaubt ist...

Gleichzeitig ist es auch sehr ärgerlich, wenn das Handy ständig ins Netz will, obwohl es das NICHT soll. Bei Flat-Tarifen ist das kein Problem, bei den anderen entstehen eben diese überraschenden Gebühren.

Scheinbar nutzt der Threadersteller das Internet nicht (bzw. will es nicht nutzen). Deswegen nochmal der Tipp: Zugangspunkte löschen oder unbrauchbar verändern und sehen, welches Programm der Auslöser des Übels ist. (Oder wahlweise n Tag lang im netzfreien Keller aufhalten - dort finde ich auch gelegentlich interessante Dinge heraus. :D )

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst (Oder wahlweise n Tag lang im netzfreien Keller aufhalten - dort finde ich auch gelegentlich interessante Dinge heraus. :D )

Wieso Keller? ;)
    Dazu reicht es bei mir, ins Erdgeschoss zu gehen :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!