Avantgo auf dem P800?

• Erstmal wünsche ich allen Telefon-Trefflern einen weniger verkaterten Start ins neue Jahr als ich ihn hab ;)

Nun zum Thema:

Vor Erscheinen des P800 ist darüber spekuliert worden, dass das Wunderding mit Avantgo ausgeliefert werden sollte, was Eldar Muratzin damals bei seinem ersten Review auch bestätigte.

Was können denn die beneidenswerten P800-Besitzer dazu sagen? Ist die Software dabei oder hat sich mal jemand informiert, ob ein Avantgo-Browser fürs P800 kommen soll?

Gruß
    Erics Sohn

• wusste gar nicht, dass Avantgo für das P800 kommen sollte... wenn das tatsächlich so ist, verkauf ich meinen Palm und das T68 und hol das P800 ;)

Viele Grüße
    Martin

• Also DA ist auf jeden Fall noch kein Browser, und ich habe darüber auch aktuell nix gehört.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Support-eMail

Aus der Antwortmail vom avantgo-Support vom 22.05.2003:

---------------------------------------------------------

• P900: Avantgo???

hi,

nachdem das 800er es nicht konnte, das 900 aber so vieles mehr: Geht Avantgo? Und wenn ja: Wie gut / wie schnell / wird Landscape unterstützt?

Danke
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Hmmm...
    Das liegt wohl weniger am P900! Wenn es einen Symbian 7 Avantgo-Client gibt, dann wird es auf dem P900 (und P800) laufen...
    Ich habe aber noch nie so einen Client erblickt...

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Verdammt, AvantGo ist doch eine absolute Killerapplikation für Mobilgeräte... (Wie soll ich ohne Spiegel.de leben?) :(

Hat schonmal jemand probiert die Symbian 60er Version auf nem Symbian 70er System (P800 / P900) zu installieren? Oder geht das auf jeden Fall schief?

Kennt jemand andere Clients die Auf AvantGo zugreifen können oder eine Ganz andere Alternative?

-p-

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Mit MobiPocket.de !

Genau. Übrigens ist gerade die neue Version 4.8 erschienen, die insbesondere die eNews-Fähigkeiten stark verbessert hat.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!