Avantgo auf dem P800?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Warum ohne spiegel.de leben? mit der wap-flat kann man doch die pda-version des spiegel wunderbar auf dem P800/900 lesen :)

Leider ist die Wap-Flat nicht im Leiferumfang des P900 enthalten, d.h. es gibt auch P900 ohne! =) *scrn*

Aber trotzdem: Ich gehe mal davon aus es handelt sich um wap.spiegel.de?

Gibt es eine Möglichkeit zum Offline-Download zuhause (also wie AvantGo)?

[EDIT und halb OT]

Habe jetzt erst gesehen das es bei Mobipocket.de einen, oder besser zwei Spiegel-Channels gibt. habe ich aus den oberen Antworten nicht erschließen können.

Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwischen "www.spiegel.de" und "SPIEGEL ONLINE" ?

-p-

• Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Aber trotzdem: Ich gehe mal davon aus es handelt sich um wap.spiegel.de?

Gibt es eine Möglichkeit zum Offline-Download zuhause (also wie AvantGo)?

Nein, wap.spiegel.de gibt es nicht öffentlich (nur für vodafone live). Man kann entweder direkt die PDA-HTML-Version nutzen (sehr komplizierte URL) oder diese über den Google-Konverter in eine WAP-Seite konvertieren (geht am einfachsten über den Link in meinem WAP-Portal).

Mit Offline-Download hat das alles nichts zu tun. Aber es gibt ja dafür Mobipocket, was auch beliebige AvantGo-Channels nutzen kann.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Der PDA-Link, den ich mit Google gefunden habe, lautet [URL=http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/0,1958,r20=2@r21=2@r23=2@r10=2@r22=2@r24=2@r19=2@r139=2@r140=2,00.html]klick mich[/URL].

Wenn ich den in meinem P900 öffne, crasht der interne Browser aber mit KERN-EXEC 3?!

edit: Link wohl auch zu lang fürs Forum, bitte selbst zusammensetzen:

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/0,1958,r20=2
    @r21=2@r23=2@r10=2@r22=2@r24=2@r19=2@r139=2@r140=2,00.html

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Wenn ich den in meinem P900 öffne, crasht der interne Browser aber mit KERN-EXEC 3?!

Stimmt, die PDA-Version geht nur in Opera. Aber im internen Browser kann man ja die genannte WAP-Version aus meinem Portal nutzen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!