Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Danke dir!
    Bei mir steht immer noch:
    "Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert!"
    Ich ahne böses!

Immer noch:
    "Schritt 2: Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert"

Zuletzt aktualisiert am: Dienstag 29.01.2008

:mad: :eek: :mad:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Immer noch:
    "Schritt 2: Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert"

Zuletzt aktualisiert am: Dienstag 29.01.2008

:mad: :eek: :mad:

Bei mir steht dort der 04.01. als letzte Änderung. Angeblich wurde ich aber schon geschalten. Hab davon nur noch nichts mitbekommen.

• Wie schon geschalten?
    Hardware schon bekommen?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Werfe mal den jetzigen, sehr aktuellen, Stand der Prämien für dsl L ein

handytick.de 200€ aber jetzt 2 JAhre Laufzeit

ebay 180€ 1jahr ( kann sein , dass dies auch noch sehr bald geändert wird auf 2 J)
    http://cgi.ebay.de/o2-DSL-L-Ve…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Werfe mal den jetzigen, sehr aktuellen, Stand der Prämien für dsl L ein

handytick.de 200€ aber jetzt 2 JAhre Laufzeit

ebay 180€ 1jahr ( kann sein , dass dies auch noch sehr bald geändert wird auf 2 J)
    http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab bei ebay eine Nachfrage, ob es noch geht, per email geschickt, nehme ich wahrscheinlich wenns noch geht, günstiger gibts nirgens mehr glaub ich.

• Bad news!!!

Ein Nachbar über mir hatte bei o2 Shop direkt im November 2007 bestellt, Anfang Februar sollter er freigeschaltet werden; im Januar kam ein Brief von o2 mit der Info, o2 kann doch nicht freischalten, weil keine ports mehr frei sind???!!!!
    Der hat dann bei Alice bestellt und die haben ihm gesichert, dass sie ihn freischalten können und zwar Ende Februar!!!
    Habe dann soeben bei der t-com 0800 330 9000 angerufen und gefragt ob in dem Verteiler bei mir im Viertel Ports frei sind? Die meinten ja! Sogar AVDSL können die mir anbieten!

Was meint ihr?
    Wie ist es ist die T-Com verpflichtet ports an Fredanbieter zu vermieten, wenn sie sich melden?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mifodiy
    Hab bei ebay eine Nachfrage, ob es noch geht, per email geschickt, nehme ich wahrscheinlich wenns noch geht, günstiger gibts nirgens mehr glaub ich.

Und geht das noch? Hast du schon eine Antwort? Das Angebot ist echt super! Ich hoffe man kann es noch abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von Mifodiy

bei 24 monaten mvlz kann o2 einpacken. das will dann niemand mehr. momentan kann man nur bestehen, wenn man sich von der masse abhebt. und mit 24 monaten mvlz tut man das nicht! wieso ist alice wohl so erfolgreich? denen laufen nicht nur t-com exkunden zu.

• Zitat

Original geschrieben von fuxin
    Und geht das noch? Hast du schon eine Antwort? Das Angebot ist echt super! Ich hoffe man kann es noch abschließen?

Ich habe O2 DSL vor mehr als 5 Wochen mit Auszahlung von EUR 160 beantragt. Mehrfache Nachfragen bei O2 helfen nichts. Es wurde mir eine Freischaltung in den nächsten 2 Wochen versprochen. Im Raum Frankfurt sollte dies eigentlich auch möglich sein. Ich wollte ein bisschen Druck machen und habe gesagt, dass ich sonst in 2 Wochen wiederrufe. Das war denen egal..... Mal schauen, aber mein Eindruck von O2 ist nicht mehr so gut. Dauert alles etwas lange und man bekommt keine Updates.
    Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!