Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wie bei Master so war es bei mir auch mittlerweile ist auch mein Router schon da, Willkommensbrief etc. wann und wie ich bestellt hab ist ja in dem Thread nachfolgbar :)

top :top:

mein routi ist net da.
    der anschluss wird am 27.02 WUNSCHgemäß freigeschaltet.

und der staus bei o2 ist sehr gut und aktuell :top:

• heute ist mein Router angekommen.

Bisher ALLE Top. Warte nun auf den 27.02

PS: es wurde KEINE versandkosten berechnet laut der mitgelieferten Rechnung. :)

nochmal 10€ gespart :)

• Oh oh, das ging aber schnell, kannst du immer eine Zeile mit dem Datum von jeweils: Bestelldatum+Begrüßungsbrief+Routerversand+Freischaltung in deine Postings schreiben.

Das kann manchen von uns immer wieder mal Hoffnung machen!

Gruß und Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hier only 4 u, in der Zusammenfassung :)

- bestellt am 18.01

- 23.01 zur Post gebracht

- 24.01 um 10h aktuellen Status bekommen, das die Unterlagen eingetroffen sind UND am Mittag 14h 2. Status, das die Unterlagen an O2 weitergeleitet wurden.

- Und am 26.01 Brief "Willkommenbrief" von O2 bekommen

- 07.02 Router bekommen

und der 27.02 ist der WunschTermin zur Freischaltung :)

PS: hätte ich einen früheren Termin gewünscht, denke ich.. hätte O2 es vor dem 27 freigeschaltet :D

.. bisher ists TOP! ;)

• Danke dir!

Bei mir steht immer noch:

"Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert!"
    Ich ahne böses!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• So am Montag ist es soweit, denn da wird mein o2 Anschluss geschalten. Habe den Router heute mal ausgepackt und drangestöpselt...nun bin ich mal gespannt ob alles klar läuft.

Werde dann berichten am Montag ob alles ging.

Alles in allem hat es dann knapp 4 Wochen gedauert. Wie ich finde ist das doch erträglich!

Dann muss nur noch die Auszahlung eintrudeln (soll ja 4 Wochen nach komplett aktivierung sein, was ja in etwa bis 10.März wär)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Sooo jetzt kommt es für die hart, die sich damals nicht getraut haben bei eBay das zu bestellen :) *grins*

Ich habe heute meine Auszahlung von 260 Euro erhalten, nach nur 4 Tagen Schaltung! Ich muss sagen, dass ich 1a zufrieden bin ... und gern wieder bei 7mobile bestellen werde wenn es denn ein passendes angebot gibt

44forum.de // die Smarte Comunity

• schön zu hören. aber bach 4 Tagen?? WOW :eek: :)

mein Anschluss wird in 11 Tagen freigeschaltet.. bin mal gespannt.
    freue mich schon aufs monatliche sparen. :D

für nur knapp 12€ ein all in one paket. besser gehts nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Sooo jetzt kommt es für die hart, die sich damals nicht getraut haben bei eBay das zu bestellen :) *grins*

Ich habe heute meine Auszahlung von 260 Euro erhalten, nach nur 4 Tagen Schaltung! Ich muss sagen, dass ich 1a zufrieden bin ...

Hallo, mußtest Du die Auszahlung 'beantragen'? Mein Anschluß ist seit dem 28.1. geschaltet und noch keine Auszahlung erfolgt.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!