Oh stimmt! Dann bin ich mal gespannt! Sicherheitshalbe habe ich einen Termin in der Zukunft genannt, damit mir mein 14 Tage Widerrufsrecht -ab genannter Termin- erhalten bleibt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh stimmt! Dann bin ich mal gespannt! Sicherheitshalbe habe ich einen Termin in der Zukunft genannt, damit mir mein 14 Tage Widerrufsrecht -ab genannter Termin- erhalten bleibt.
Gruß
habe auch bei vedico bei 220e auszahlung das Angebot genommen.
bestellt am 18.01, am 23.01 abgeschickt, direkt am 24.01 um 10h aktuellen Status bekommen, das die Unterlagen eingetroffen sind UND am Mittag 14h 2. Status das die Unterlagen an O2 weitergeleitet wurden.
Und am 26.01 Brief von O2 bekommen.. bisher ists TOP!
Dauert in der regel 4Wochen bis der ANschluss kommt.
Meine Schwester hat es direkt bei O2 bestellt und vor Silvester und am 25.01.08 geschaltet bekommen.
ich habe meins zum 27.02 wunschtermin angegeben. Habe keine Eile. solange es vor dem 01.03.08 geschaltet wird. da mein alter anschluss dann endet.
EDIT:
grad hat sich der Status bei O2 geändert, mein Anschluss wird wie GEWÜNSCHT am 27.02.08 Freigeschaltet und ein techniker der Teledoof wird vorbeikommen zwischen 8-14h.
Der Routerversand steht grad bei: Customer in progress, also in Arbeit.. TOP :top: :top: :top:
Hört sich gut an, dann muss ich wohl mein aktuelles Status auch überprüfen, habe ich nämlich noch nicht gemacht!
:eek:
Wo war das nochmal mit dem Status überprüfen? Hab's hier probiert:
https://service.o2online.de/portal/
Die Nummer die ich bekommen habe wird nicht aktzeptiert! :confused:
In dem Begrüßungsbrief lautet sie: pos2495457xxxxxxxx
Danke
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wo war das nochmal mit dem Status überprüfen? Hab's hier probiert:
https://service.o2online.de/portal/
Die Nummer die ich bekommen habe wird nicht aktzeptiert! :confused:
In dem Begrüßungsbrief lautet sie: pos2495457xxxxxxxx
Danke
Im Briefkopf steht auch eine Kundennummer, beginnend mit "S".
Ich wähle immer aus "Anschluss vor dem 20.12. bestellt" und gebe dann meine Kundennummer (ohne "S") ein.
Dann erzählt er mir ein paar Märchen, ich werde wütend, und dann ruf ich die Hotline an.
Bei mir will er's auch nicht haben!
o2 Hotline von einer Debitel o2 S Card, ist kostenlos oder nicht?
Habe auch eine o2 Loop? Was sagst du denn? Läßt du dich einfach mit der dsl Hotline verbinden? Die Nr ist doch die 5667?
Danke
Gruß,
Ich hatte im Dezember auch Probleme mit der Abfrage, es hat nie funktioniert, das ganze Status System bei O2 ist für die Tonne. Einfach die Hotline anrufen, die jedoch meistens leider den Termin erst sehr spät kennt.
Viel schneller geht es für T-Com Kunden, wenn man dort im Inet unter Mein T-Home unter Auftragsstatus nachschaut, dort steht der Termin, wann T-Com abschaltet, bzw die Hotline anrufen. Dank T-Com wusste ich den Portierungstermin 14 Tage eher als über die o2 Hotline, die in meinem Fall wohl die Rückmeldung von der T-Com sehr spät erhalten hat. Es waren in meinem Fall aber auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen.
Ich hatte meinen Anschluss Mitte Dez bei Handytick bestellt und seit dem 17.1 ist alles geschaltet und läuft bestens .
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Bei mir will er's auch nicht haben!
o2 Hotline von einer Debitel o2 S Card, ist kostenlos oder nicht?
Habe auch eine o2 Loop? Was sagst du denn? Läßt du dich einfach mit der dsl Hotline verbinden? Die Nr ist doch die 5667?
Danke
Gruß,
Ich bekomme ja einen Status angezeigt. Der ist nur total albern.
Die O2 Hotline von einer Debitelkarte anrufen? Glaub ich nicht, dass das klappt. Und ziemlich sicher nicht kostenlos.
Und die 5667 ist doch die Loop-Hotline. Ist die kostenlos?
Also über die rufe ich immer mal wieder mein Guthaben ab... und jedes mal habe ich 5 Euro. (3MontFlat)
Gruß
Wie bei Master so war es bei mir auch mittlerweile ist auch mein Router schon da, Willkommensbrief etc. wann und wie ich bestellt hab ist ja in dem Thread nachfolgbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!