Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    also ich bereue es zu tiefst.. bei 260 nicht zugeschlagen zuhaben.
    Sobald es wieder kommt.. bin ich dabei.

Tja, ich habe zugeschlagen aber die Unterlagen nicht rechtzeitig abgeschickt!!!
    Hmm ob die Auszahlung wieder erhöht wird, bezweifle ich! 220€ bei Vedico ist das höchste was momentan auf dem Markt gibt!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Und wenn ihr Pech habt, wartet ihr jetzt noch ein Weilchen, dass die Auszahlung wieder erhöht wird. In der Zwischenzeit senkt O2 die Provision aber weiter, und irgendwann müßt ihr euch mit 160€ zufrieden geben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und wenn ihr Pech habt, wartet ihr jetzt noch ein Weilchen, dass die Auszahlung wieder erhöht wird. In der Zwischenzeit senkt O2 die Provision aber weiter, und irgendwann müßt ihr euch mit 160€ zufrieden geben. :rolleyes:

Recht hast du, jetzt habe ich bei vedico bestellt, muss jetzt nur die Frage abklären ob ich neben bei meinen t-com isdn anschluss behalten darf oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich mir schnell für einen Voip Anbieter entscheiden (sipgate...)
    Eine Portierung zu o2 DSL möchte ich nicht.

Der Plan ist eine Nummer -aus 3- zu einem Voip zu portieren und eine zweite zu einer o2 Debitel S-Karte. Die dritte brauch ich nicht!

Was meint ihr?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• naja Handytick.de meint das es sich bei O2 wohl bei um die 200 pendel wird.. :( :flop:

und wes-handy-de sagt, das die nicht mehr wie 200 erlauben :(:(

• hat schon jemand probiert , die 2,3 möglichen Händler zwecks eines besseren Angebotes zu kontaktieren

Anruf/ fax/mail "Händler A zahlt x euro. zahlen sie x + 5€? zahlen sie x + 10€ ?"

Da das dsl ja auch per telfonica realisiert wird , kann es sein , dass in manchen Gebieten auch ein richtiger isdn anschluss angeboten wird, wie es bei alice ja auch der Fall ist.

• Schlag bei vedico zu, sonst wirst du es bereuen! Glaub mir!

• So ich habe heute meinen Willkommensbrief bekommen wo auch drin steht, wann geschalten wird, wann Techniker kommt und der WEB Schlüssel für den Router....

Weiß einer wann der Router dann etwa ankommt ... am 11.2. soll jedenfalls alles laufen.

Bin bislang zufrieden sowohl mit 7Mobile und mit o2

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Schlag bei vedico zu, sonst wirst du es bereuen! Glaub mir!

hast du auch dort bestellt für 220 Auszahlung?

wie wars bisher der Ablauf? Ich habe bestellt.. ja.. da ich gesehen habe, das ein anderer anbieter der 160 hatte nun 150 hat.. und Vedico sogar nen weiteres angebot mit nur 200 raus gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!