naja.. da keiner geantwortet hat, schade
das Angebot ist wohl beendet :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja.. da keiner geantwortet hat, schade
das Angebot ist wohl beendet :flop:
Auf was hast Du denn jetzt gewartet? Die Fragen waren doch alle schon lange geklärt. Wo steht bei dem Ebay Angebot etwas von 24 Monaten Sprachflat? Die Laufzeit bei dem Ebay Angebot geht doch nur über 12 Monate. Das auf der o2 Homepage alles mit 24 Monaten angegeben ist, ist ja logisch, da dort das Angebot auch eine Laufzeit von 24 Monaten hat, wie Du ja selbst ganz am Anfang Deines Threads schreibst.
Ansonsten gelten für die Konditionen immer der Bestelleingang, bzw Annahme der Bestellung, wann Dein Anschluss freigeschaltet wird erfährst Du ja erst Wochen später.
Grundsätzlich sind die meisten Angebote bei o2 immer bis Mitte des Monats befristet, da o2 dann die neuen Konditionen nennt, die aber eh meist immer wieder verlängert werden.
An Deiner Stelle würde ich eh schnellstmöglich bestellen, wie Dir aber ja auch schon geraten wurde, denn 4 Wochen braucht o2 mindestens für die Schaltung und Dein alter Vertrag läuft ja glaube ich bis Anfang März, sonst stehst Du ohne DSL da, es sei denn Du lässt bei einer Portierung o2 Deinen alten Anschluss kündigen, aber das wolltest Du ja glaub ich nicht.
Manchmal kann warten auch sinnlos sein
CU Karim
Am 17.1 wird mein Telekom Anschluss auf o2 umgestellt mal sehen ob alles reibungslos klappt, sieht bis jetzt aber alles sehr gut aus.
du hast vollkommen Recht.
hatte nur zweifel.. wenn ich gestern bestellt hätte.. wie ich es schaffen sollte.. das ich denen den Vertrag zukommen lasse, das hat mich irritiert.
da ja stand.. bis zum 13.01.08 ohne Anschlusgebühr.
Hab denen ne Mail geschrieben.. ob ichs noch wahrnehmen kann.,. bis dato keine anwort denke mal nicht mehr..
deor abwarten ob sich die nächsten Tage was tut.. neues angebot usw..!
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
im Angebot steht, das die Anschlussgebühren bei Vertragsabschluss bis zum 13.01.08 also morgen noch entfällt, danach nicht mehr??
Wenn ich jetzt bestelle, gilt die Bestellung oder die Freischaltung seitens O2??
Edit: bei O2 auf website, steht das Angebot bis zum 14.01.08, bei 24mon.
Ps: was mir noch aufgefallen ist vielleicht habe ich auch ein :gpaul: , da steht die Sprachflat hat 24 mon?
Hmm was meinst du genau? Ich habe am 9.01 die Auktion ersteigert, den Link zu Formular habe ich am 11.01 per E-Mail bekommen, habe ich aber noch nicht ausgefüllt und abgeschickt? Was wird jetzt für mich gelten??
Wenn ich das Formular morgen abschicke?
Gruß
Edit: hab jetzt eine Mail an seven-mobile geschickt. Mal gucken was die zu sagen haben.
was ist momentan die höchste Auszahlung?
Habe leider das o.g. Angebot verpasst bzw. eher zulange gewartet
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
was ist momentan die höchste Auszahlung?
Habe leider das o.g. Angebot verpasst bzw. eher zulange gewartet
Ich auch!!
Antwort von sevenmobile:
##############
Hallo,
leider können wir Ihnen dieses Angebot nun nicht mehr anbieten, wenn Sie Ihren Antrag noch nicht bei uns eingereicht haben.
(...)
Leider können Sie neben dem T-Com Vertrag keinen O2 DSL Anschluss haben.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
##############
Die Antwort auf meine Frage ob ich weiterhin den ISDN-Anschluss der Telekom behalten kann, lautet:
"Leider können Sie neben dem T-Com Vertrag keinen O2 DSL Anschluss haben."
In einem O2 Shop meinte ein MA zu mir, dass dies ohne Probeme geht....
:confused:
Vedico bietet weiterhin 240 €uro!
leider steht bei vedico:
"Bei Vertragsschluss bis 14.01.08 entfallen für die Laufzeit Ihres O2 DSL-L-Vertrages die mtl. 5 € für die Phone Flatrate."
also kostet der dsl-l jetzt auch wieder 35 € wenn ich das so richtig verstehe, da ich denen heute nicht mehr die unterlagen zukommen lassen kann
na ich warte dann doch kurz noch auf nen anderes angebot
Ich habe eine Mail rausgeschickt ob die das Angebot mit den 5 Euro verlängern werden oder nicht.
Gruß
Soeben kam eine Antwort von Vedico:
###########
Hallo,
die Frist wurde bis Ende März verlängert. Wir werden das Angebot auch entsprechend ändern.
Mit freundlichen Grüßen
##########
Und plötzlich wird im Forum statt 200 Euro 220 Auszahlung... ich bin mir sicher, dass mehr drin wäre...
/Edit/ Ich denke mal laut:
Komm Handytick, mach mal 250€
Wir wollen doch in der TT-Familie bleiben!
/Ende/
Gruß
So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!