ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wielange dauert es denn in Regel?
...hmm, habe ende oktober bestellt und bis jetzt keinen anschluss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hmm, habe ende oktober bestellt und bis jetzt keinen anschluss...
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
Habe Anfang Oktober bestellt und noch kein Aufschalttermin in Sicht... Probleme scheint es damit aber - soweit mir bekannt - überwiegend nur in den Großstädten zu geben (Berlin, Bremen , Köln...)
Ist also auch etwas Glückssache....
Kann man denn auch Problemlos von Alice (Light) zu O² wechseln? Es ist ja kein Festnetzanschluss vorhanden, sondern nur ein DSL Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Kann man denn auch Problemlos von Alice (Light) zu O² wechseln? Es ist ja kein Festnetzanschluss vorhanden, sondern nur ein DSL Anschluss.
Wenn Du eine echte Garantie haben willst, dass so ein Wechsel absolut ohne Probleme, reibungslos ohne dass man ein Auge drauf werfen müsste, funktioniert, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an einen Mitarbeiter der Alice oder o2-Hotline. Die regeln alles für Dich, kompetent und schnell. Denn die Damen und Herren, welche nach ihrere Ausbildung als IT-System-Elektroniker/in noch eine spezielle Kundenservice-Schulung mit anschließender Prüfung erhalten haben, machen fast alles möglich.
Wechseln würde ich generell nicht. Beantrage o2 und wenn du siehst, dass das läuft, dann kündige Alice.
Hier eine E-Mailanfrage, die ich an 7Mobile geschickt habe:
#########
Hallo xxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.01.2008.
Ja, dies ist korrekt.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
Fr von 8:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
--
Hotline: 040 / 471125-88
Fax: 040 / 471125-99
7mobile.de - Handys günstig online kaufen http://www.7mobile.de
--
Seven Mobile Communications oHG
Phönixhof
Ruhrstr. 11a
22761 Hamburg
....
- - - - - - - - - -
Ihre Anfrage vom 08.01.2008 Unsere ID: xxxxxxxxxxx
Guten Tag,
ich möchte gerne wissen ob dieses Ebay-Angebot von Ihnen stamt:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...r_W0QQitemZ1401
95325428QQihZ004QQcategoryZ124883QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Angebot besteht aus einem O2-DSL L Anschluss mit einer Auszahlung in
Höhe von Euro 260,00
Ich wäre Ihnen Dankbar für eine Kurze Antwort, mit Bestätigung oder
Verneinung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx
####################
Somit dürfte das Ebay-Angebot von Handy-Rabatt voll in Ordnung sein oder? 7Mobile ist ja ein seröser Shop, nicht?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Bei o2 dauert es in der Regel 4 Wochen bis zur Schaltung. Ich hatte am 8 Dezember bestellt und jetzt wird am 17 Januar umgestellt (Portierung von der Telekom zu o2) wobei es ja nun ein paar Feiertage im Dezember gab.
Wenn Du zB bei der Telekom bist und Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kündigt o2 für Dich den Anschluss bei der Telekom und dann passiert die Umschaltung nahtlos, Du hast also keine Unterbrechung. o2 kann Dich natürlich erst umschalten, wenn Deine Vertragslaufzeit bei der Telekom abgelaufen ist.
CU Karim
ich bin z.Zt. bei ISH also UnityMedia, und mein 12mon läuft genau im März aus.
Habe mein Telefonanschluss über die InternetLeitung über einen anderen Anbieter realisiert dus.net wo auch meine festnetznummer ist.
Nun will ich ISH kündigen und alles über DSL O2 abwickeln, hab gehört das man nicht unbedingt den O2 Router nutzen muss. So das ich meine Nummer nicht noch portieren muss.
Ich hätte da auch eine Frage:
wenn ich jetzt o2 dsl bestelle, kann ich weiterhin meinen T-Com ISDN Anschluss behalten oder?
Möchte meine Nummern zu einem unabhängigen Anbieter wie: Sipgate oder Carpo portieren lassen, aber erst nach der dsl Freischaltung von O2. Ist dies möglich?
Gruß
Also ich habe am 7.1. bei ebay gekauft, am 8.1 vertrag per email erhalten und am gleichen tag zurück gefaxt
Wer hat sonst noch alles zugeschlagen?
Haben Sie dir einen Termin genannt?
Gruß
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
Im Idealfall sollten 4-6 Wochen reichen.
Ich habe aber auch Anfang Oktober bestellt. Mein Wunschtermin ist zwar auch erst der 18.01.2008, aber den habe ich seit Oktober noch nicht bestätigt bekommen.
Und das erste Begrüßungsschreiben (das vor dem Willkommensschreiben) habe ich heute (!) bekommen.
Also sind 7 Wochen und Gebete an den Gott deiner Wahl empfehlenswert..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!