Alles Panikmache, ich weiss von einem Händler, dass die Auszahlungen zum Monatsende wieder beachtlich steigen werden.
Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif
-
-
-
Ja ist ganz klar... von 275 ==> 260 ==> 240 ==> 200 ==> 160
Was für eine Steigerung!!!
Ja ich hab zugeschlagen, habe aber die Unterlagen noch nicht rausgeschickt, mich stört was O2 alles mit meinen Daten machen will... hast du die Agbs gelesen?
Gruß
-
nein, habe ich nicht. Was ist denn so besonders daran?
ich habe obwohl ich gestern Mittag bestellt habe, immernoch keine Email mit den vertragsunterlagen bekommen :confused:
-
So Begrüßungsbrief ist eingetroffen! Über den Termin wollen sie mich "demnächst" informieren!! :mad:
Bin mal gespannt! -
Bei mir ist der Begrüssungsbrief auch da, hoffentlich dauers nicht zu lange ...
-
ich wünsche euch, dass es nicht so lang dauert...
bei meinen eltern hats über nen monat gedauert, bis wir es storniert haben und ne andere lösung gefunden haben! -
DAnke!
Toi Toi Toi!!
Wo genau, welche PLZ? Ich denke o2 haben große Probleme v.a. in großen Städten! -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
DAnke!
Toi Toi Toi!!
Wo genau, welche PLZ? Ich denke o2 haben große Probleme v.a. in großen Städten!Ich glaube nicht, dass es an den großen Städten liegt. Ich wohne in einer weniger großen Stadt (250.000 Einwohner), und ich habe nach über 3 Wochen auch noch keinen Willkommensbrief.
Dabei handelt es sich um eine "Dringlichkeitsschaltung", und dass ich den Auftrag schon im Oktober gestellt habe, erwähne ich hier auch nicht extra.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
... Dabei handelt es sich um eine "Dringlichkeitsschaltung", und dass ich den Auftrag schon im Oktober gestellt habe, erwähne ich hier auch nicht extra.Wenn du keine Willkomensbrieb bekommen hast, dann ist es ja eindeutig, dass bei dir was schiefgegangen ist oder?!
Wenn andere den Brief nach wenigen Tagen erhalten, wie ich!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wenn du keine Willkomensbrieb bekommen hast, dann ist es ja eindeutig, dass bei dir was schiefgegangen ist oder?!
Wenn andere den Brief nach wenigen Tagen erhalten, wie ich!Gruß
Du hast doch auch noch keinen Willkommensbrief, sondern nur den Begrüßungsbrief.
(Jaja, O2 hat es mit Wortspielen).
Der Willkommensbrief kommt etwa 2-3 Wochen nach dem Begrüßungsbrief. In meinem steht auch noch, dass es etwa 14 Tage dauern soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!