Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehen

Wo bei seven mobile? Die scheinen mehrere Ebaykonten zu haben. Wie hoch war die Auszahlung bei dir? Und wann hast du genau bestellt? Hast du den Freischaltetermin selbst bestimmt oder einfach sofort geschrieben?

Danke und Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehen

Wann hast du denn bestellt?

• Habe 260 Euro Auszahlung und habe mein Schreiben am 11.1.08 zu seven-mobile gefaxt :) kann mich bislang nicht beschweren

44forum.de // die Smarte Comunity

• User_handy: Klar kannst Du neben Deinem T-Com-Anschluss einen weiteren Anschluss haben, sofern eine weitere Doppelader zur Verfügung steht, die auch geschaltet werden kann. Dann kannst Du auch einen zweiten Anschluss parallel schalten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
      User_handy: Klar kannst Du neben Deinem T-Com-Anschluss einen weiteren Anschluss haben, sofern eine weitere Doppelader zur Verfügung steht, die auch geschaltet werden kann. Dann kannst Du auch einen zweiten Anschluss parallel schalten lassen.

Dann hatte ich wohl mit einem unqualifizierten o2-shop-MA gesprochen, der meinte nämlich ginge nicht!
    Wo erfahre ich denn ob einen weiteren Doppelader zur Verfügung steht oder nicht?
    Was soll ich darunter überhaupt verstehen? Ist es eine Art Anschluss für meine Haushalt an dem Verteiler in der Nähe?

Gruß und danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• gibts denn momentan keine anderen Angebote.. wie z.B. 260 Auszahlung?

@ TT Händler..:

macht mal nen Angebot bitte. Ihr seht ja.., großes Interesse besteht.

danke.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wo erfahre ich denn ob einen weiteren Doppelader zur Verfügung steht oder nicht?
    Was soll ich darunter überhaupt verstehen? Ist es eine Art Anschluss für meine Haushalt an dem Verteiler in der Nähe?

Wenn Du mal Deine Telefondose aufschraubst, dann sind zwei Kabel an der Dose befestigt und zwei sind frei. Diese zwei müssen bis zum HvSt (=Hauptvermittlungsstelle) führen, also belegbar sein. Die Existenz zweier freier Adern bedeutet nicht, dass sie beschaltbar sind.
    Ob es geht, kannst Du nur durch eine Schaltung herausfinden. Bestell O2 als Neuanschluss ohne Kündigung des vorhandenen Anschlusses. Sag dem Techniker, dass der vorhandene Anschluss bleiben soll. Dann wirst Du es hören, ob es klappt oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    .... Schaltung herausfinden. Bestell O2 als Neuanschluss ohne Kündigung des vorhandenen Anschlusses. Sag dem Techniker, dass der vorhandene Anschluss bleiben soll. Dann wirst Du es hören, ob es klappt oder nicht.

Ich frage mal bei der T-com am besten, ich behaupte einfach, dass ich 2 DSL-Anschlüsse haben will, da in der Wohnung 2 Personen wohnen und guck, was die dazu meinen. Oder ich sag ich habe einen Isdn Anschluss den möchte ich haben, mein Mitbewohner will aber DSL, bei Sachen sollen getrennt bleiben....

Hmm überleg :confused: macht net wirklich Sinn! Oder?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!