Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
    der hatte NULL aber NULL Ahnung. (...)

Kann mir bitte jemand sagen zu was genau der T-Com-Mensch Zugang braucht! Laut o2 wäre der Termin bei mir heute, bis jetzt ist aber niemand erschienen? Braucht er Zugang zu meiner TAE-Dose???

Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy

Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?

Danke

Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?

Wollte das Ding nicht vorher auspacken... damit wenn ich mich doch dagegen entscheide, alles so wie es ist zurückschicken kann.... aber Recht hast du?

Was ist mit der Frage, was der T-com Mensch genau macht? Was hat bei euch gemacht? Habt ihr ihn überhaupt zu Gesicht bekommen???
    T-Com Leitung bei mir ist jedenfalls seit heute morgen tot! :confused:

So Zentralflughafen, ich habe auf dich gehört und sieh da, Dsl ist freigeschaltet °_°
    Allerdings die Geschwindigkeit ist nicht so sehr berauschend!! :( Bestellt habe ich die 16MB

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    warum gibt es eigentlich keine 12 Monate VLZ mehr?

Das musst du o2 fragen... :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    warum gibt es eigentlich keine 12 Monate VLZ mehr?

Die dürfte es eigentlich vom Anfang an nicht geben, es war ein Softwarefehler, welcher inzwischen anscheinend behoben wurde.

• hallo,

wer hat von euch eine 16MB o2 Leitung? Auf welche Werte kommt ihr wenn ihr das messen läßt?

Danke

Mein Ergebnis:

• user:

obwohl ich nur 4Mbit habe und sogar mit der FritzBox (hat ein schlechteres Modem als das Ufo) ON gehe habe ich folgendes:

mit dem Ufo habe ich Down ca.: 3880 kb/s und upload ist gleich 268 kb/s, sprich knapp 1Mbit weniger, aber ist mir egal.

Und diese Speedtest seiten haben nichts über den "eigentlichen" speed nichts zusagen.

• Hallo an alle,

auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden.

Ich habe im Dezember auch dieses Angebot bestellt.

O2DSL L sollte 30 € kosten, berechnet wird mir aber 35€ von o2.

Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!