Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif

• hi,

Da ich dieses Angebot im Thread von handytick gepostet hatte, gehört wohl nicht ganz so richtig dorthin ;)

bei Ebay gibts einen Anbieter der 260€ Auszahlung für DSL L bietet, was halt ihr davon? Was mich bedenklich macht ist, das der Anbieter nur 1 Bewertung hat, jedoch aber "7mobile.de" steht, habt ihr Erfahrungen?

hier der
    Link zum Angebot

• hi,

bekomme PN´s und es werden sachen gepostet im "handytick.de" thread.. aber nicht hierhin.. seeeeehr komisch.

Also leute, bitte alle hier bestellt haben oder möchten usw usw usw.....

hier hin :)

• Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:

ist aber 12 Monate, auch wenn du bei O2 direkt an der Hotline bestellst.

NUR wenn du im Shop bestellst, sind 24 Monate,

Ich denke, ich werde auch zuschlagen, ist ein UNSCHLAGBARES Angebot. Oder kann ein anderer TTler ein bessere machen?

• Verstehe jetzt deine Bemerkung nicht, was heisst er hat nur eine Bewertung, es steht aber 7mobile.de?

7mobile ist die Internetseite von dem Anbieter. Er hat wohl noch viele andere Ebay Namen, unter denen er schon mehr Bewertungen hat.

Ich habe im Dezember bei 7mobile über Ebay dieses Angebot bestellt, da Handytick zur Zeit nicht das Angebot mit den 275€ hat. Es war aber ein anderer Ebayname als ich bestellt habe, aber derselbe Shop.

Bisher alles sehr gut gelaufen, die Auszahlung habe ich natürlich noch nicht, werde erst ende Januar geschaltet. (1 Monat Wartezeit)

Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung unkonventionell leicht über eingescannte Verträge per Email.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:

Laut O2 Hotline gibts die 12 Monate nur bei der Hotline bzw. den bekannten Händlerangeboten, ansonsten sind es 24 Monate. Bei der Hotline soll es auch in Zukunft bzgl der 12 Monate Laufzeit keine Änderung geben, hatte deswegen extra bei O2 nachgefragt.

CU Karim

Mein über Handytick im Dez bestellter Anschluss soll am 17.1. geschaltet werden, das O2 Ufo steht schon in Wartestellung ;)

• In den Vertragsunterlagen von o2 (von 7mobile) ist im Kleingedruckten eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten vermerkt.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• wielange dauert es denn in Regel?

Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?

• Meine Erfahrung ist, dass Händler bei Angeboten wo evtl. mit "Querelen" zu rechnen ist dazu neigen, einen Zweitacount zu benutzen...

...um sich so ggfs. nicht den Hauptaccount zu versauen, falls der Lieferant Probleme macht, auf die der Händler keine Einfluss hat.

Muss aber hier natürlich nicht der Fall sein... -> da sowohl 7mobile als auch O² eigentlich IMHO relativ seriös sind. :p

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    wielange dauert es denn in Regel?

Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?

Bei o2 dauert es in der Regel 4 Wochen bis zur Schaltung. Ich hatte am 8 Dezember bestellt und jetzt wird am 17 Januar umgestellt (Portierung von der Telekom zu o2) wobei es ja nun ein paar Feiertage im Dezember gab.
    Wenn Du zB bei der Telekom bist und Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kündigt o2 für Dich den Anschluss bei der Telekom und dann passiert die Umschaltung nahtlos, Du hast also keine Unterbrechung. o2 kann Dich natürlich erst umschalten, wenn Deine Vertragslaufzeit bei der Telekom abgelaufen ist.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!