Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?

• jo, kann ich bestätigen. Videos liegen wieder in 320x240 vor, super :p

Lob an die Tagesschau, dass die das ändern :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ja, das kam echt prompt.

Ich weiss nicht wie viele sich beschwert hatten, aber großes Lob an das tagesschau.de-Team.

• Von mir auch, war schon traurig, dass es nur noch ein Audio-Podcast war ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Auf dem N73 geht das Video der Tagesschau aber definitiv nicht habe es gerade prob. und der PvPlayer ist auch nicht so der bringer, leider ruckelt er schon ziemlich stark und da nicht nur der Ton sonder auch der Ton und das nervt!!

• auf e90 und real einwandfrei!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hm, ich habe ein E61i und würde mal gerne wissen, wie ich denn den podcast an sich öffne?
    irgendwie öffnet da sich kein realplayer automatisch beim anklicken durch den standardbrowser :(

Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

• also ich gehe auf http://www.tageschau.de dann livestream und fertig schon öfnet sich (über WLAN versucht) der Realplayer und los gehts. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo.

Ich hab die neue FW 21.0.0.16 auf meinem N95 und Tagesschau funzt super.Das Format ist nur schmaler geworden weil es nicht mehr auf Letterbox läuft.

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Hallo.

Ich hab die neue FW 21.0.0.16 auf meinem N95 und Tagesschau funzt super.Das Format ist nur schmaler geworden weil es nicht mehr auf Letterbox läuft.

Hi
    Ich habe ein E71 und bin deinem Tipp gefolgt. Dort steht dann nach Auswahl des Livestream die Auswahl:
    Flash / WindowsMedia
    Breitband, Kabel / Modem, ISDN
    interner Player

Darunter ist ein Button: Video starten.

Klicke ich den, erscheint oberhalb der o.g. Radiobuttons der Hinweis:
    Sie benötigen den Flash-Player, um dieses Video sehen zu können.

Und dabei bleibt es dann auch. Verbunden bin ich via W-Lan, nutze den Original-Nokia-Browser.
    Oder hätte ich einen anderen Browser verwenden müssen?

Beste Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!