Das Problem ist, dass ich keine (mit Sicherheit funktionierende) Möglichkeit kenne, Nokia solche Fehler überhaupt wissen zu lassen ...
Ich denke, sie würden es fixen, wenn ihnen das Problem überhaupt bewusst wäre ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem ist, dass ich keine (mit Sicherheit funktionierende) Möglichkeit kenne, Nokia solche Fehler überhaupt wissen zu lassen ...
Ich denke, sie würden es fixen, wenn ihnen das Problem überhaupt bewusst wäre ...
bei mir auf dem E51 funktioniert es auch nicht.
Realplayer meldet das Ton oder Video nicht dargestellt werden könnten.
Ich kann auch nur den Ton hören. Sehe aber kein Bild.
Vergesst den Realplayer, der kann garnix, nehmt PvPlayer, der spielts auch auf meinem N73 sogar ab, hin und wieder ruckelts jedoch... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Vergesst den Realplayer, der kann garnix, nehmt PvPlayer, der spielts auch auf meinem N73 sogar ab, hin und wieder ruckelts jedoch... :mad:
Wir wollen kein ruckeln ....
Stattdessen lieber gar kein Bild, wie? :p
Aufm N95 läufts mitm PvPlayer natürlich ruckelfrei.
Info an die ARD wegen "Tageschau"
Ich habe heute der ARD geschrieben.
Warte auf Antwort.
Hat doch schon jemand getan, außerdem was kann die ARD dafür, dass der Realplayer Schrott ist?
Ja, ich habe der ARD schon geschrieben, und sie auch auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Zweite Antwort steht noch aus, aber sie stellen sich auf den (aus meiner Sicht richtigen) Standpunkt, dass das ein ganz normales Standardformat ist und von vielen Endgeräten ohne Probs abgespielt wird ...
Leohund
Wohin schreibt man denn Nokia, um sowas zu melden?
Heute um 23:00 ging es bei mir.
Mit Real-Player.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!