Bei mir auf dem E90 gehts. Ee läd aber erst allles runter und spielt es dann ab
Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
MP4 ist jetzt nicht so proprietär, oder?Oh Danke für den Hinweis. War schon länger nicht mehr auf der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Oh Danke für den Hinweis. War schon länger nicht mehr auf der Seite.
Und? Geht's? Ich bin gespannt ... -
Der Realplayer des E51 gibt nur den Ton wieder. Wenn der PvPlayer installiert ist, wird automatisch dieser gestartet und spielt das Video korrekt ab. Der Coreplayer scheint bei der Wiedergabe sogar noch über Leistungsreserven zu verfügen.
Sofern WLAN-Versorgung besteht, kann man das nutzen. Der Download der 23 Mb Datei mit Simyo/Blau/Aldi würde dagegen ca. 5,50 kosten und mind. 9 Minuten dauern. -
Zitat
Original geschrieben von Richie150
Also bei meinem N95 8gb läuft der Podcast ohne Probleme. Ist eins von Vodafone.
Glaube ich nichtNochmal für alle: ich rede vom Video-Podcast der abendlichen 15min Tagesschau (Link im ersten Beitrrag). Nichts anderes, auch keine 100s Tagesschau oder sowas ...
Habe es gerade mit einem Vodafone N95 8GB mit der Original 10er Firmware getestet und der RealPlayer spielt nur den Ton ab, kein Bild. Also das gleiche Verhalten wie bei meinem freien 8GB mit 15er Firmware ...
-
Hallo,
bei meinem N82 läuft auch nur der Ton und es ist kein Bild zu sehen.
Gruß Lucky
-
o2 Nokia N95-1 mit FW v11.0.026: Es geht.
(Ich kann's nicht fassen, dass das in aktueller FW nicht mehr geht. Grrr.)Nokia E90, aktuelle Vodafone Firmware 07.24.0.3: Geht auch. Oh Mann.
Das N95 ist schon ein toller Multimedia-Computer :flop:
-
Schlagt mich nicht, aber das iPhone spielt's ab
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Schlagt mich nicht, aber das iPhone spielt's ab:mad: Fühl dich geschlagen... Beim mir gehts auch nicht nicht... :flop:
Allerdings werde ich mir jetzt deswegen bestimmt kein iPhone zulegen. Ich bin zwar verrückt was Handys angeht, aber so verrückt nun doch wieder nicht...Gruß Bj
-
Lass das iphone es abspielen ... dafür kannst Du mit dem Gerät Stunden warten, bis eine Datei über GPRS oder EDGE geladen wird, wenn kein WLAN zur Verfügung steht! ....
Habe es nicht glauben wollen, und mit 2 N95ern ausprobiert (ein altes, ein neues) ... Tagesschau und auch Startcooking geht nicht mehr !! :flop:
Wer weiss was Nokia sich da für einen Neujahrsscherz einfallen lassen hat !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!