Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?

• Hallo zusammen,

der Video-Podcast der Tagesschau hat sich im Format geändert: von 320x240 auf 368x208 Pixel.

Dadurch wird er bei meinem N95 8GB mit 15er Firmware nicht mehr angezeigt (die alten Videos vom zB 30.12.2007 gehen weiterhin).

Ich würde gern mal wissen, wie es bei anderen Geräten (muss nicht Nokia sein) aussieht (inkl. Firmwarestand).

Danke für eure Mithilfe!

• Bei mir geht nur noch der Ton, keine Bilder -.-

N95-1 FW 20

Tagesschau vom 07.01.

Hier stand eine Signatur.

• Re: UMFRAGE: Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Dadurch wird er bei meinem N95 8GB mit 15er Firmware nicht mehr angezeigt (die alten Videos vom zB 30.12.2007 gehen weiterhin).

bei mir exakt das Gleiche :rolleyes:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• mit ner psp kann man den podcast schon seit längerem nich mehr anschauen ...
    find ich schade ...

• Auf meinem E61i läuft's, allerdings mit dem CorePlayer.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Dank euch schon mal. Sieht ja sehr durchmischt aus ...

Ich staune nur, dass der "Multimedia-Computer" von Nokia damit Probleme hat.
    Ein N95 8GB mit Original-VF-Firmware kann ich morgen auch nochmal testen, ich kann kaum glauben, dass es mit einer älteren FW funktioniert.

Nochmal zur Absicherung? Ihr habt mit einer aktuellen Tagesschau, also gestern oder vorgestern, getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!