hallo,
habe über ebay die o.g. box gekauft. bei mir im rechner wird sie als wechseldatenträger angezeigt. ist das teil defekt? gibts ggf ne chance die firmware neu draufzuspielen.
ne rechnung war natürlich nicht dabei!
danke und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe über ebay die o.g. box gekauft. bei mir im rechner wird sie als wechseldatenträger angezeigt. ist das teil defekt? gibts ggf ne chance die firmware neu draufzuspielen.
ne rechnung war natürlich nicht dabei!
danke und grüße
Hallo,
soweit ich weiss ist das mit dem Wechseldatenträger Absicht und gewollt, da dort die Treiber für die Karte drauf sein sollten. Hast du mal versucht diese, oder welche von der T-Mobile Homepage zu installieren?
Alleine aufgrund der Tatsache, dass die Box als Wechseldatenträger erkannt wird würde ich nicht von einem Defekt ausgehen - im Gegenteil!
Re: web'n'walk box mini defekt?
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
hallo,
habe über ebay die o.g. box gekauft. bei mir im rechner wird sie als wechseldatenträger angezeigt. ist das teil defekt?
Nein.
Ist bei der/den Vodafone Huwai-Box/en auch so.
Hast Du den schon mal probiert, ob sie funktioniert, bevor Du "neue Software" aufspielen möchtest?
danke für die infos mal!
mein nächstes problem ist, dass ich ebenfalls keine cd mitgeliefert bekommen hab und auf http://www.t-mobile.de irgendwie nix brauchbares find. die herstellerhomepage ist auch down.
windows öffnet bei mir automatisch den windows-explorer und zeigt mir dann lauter komische ordner an....
Eigentlich sollten in diesen "komischen Ordnern" die Treiber und die Software für die Box enthalten sein.
Ansonsten gibts auch was auf der T-Mobile Homepage:
Unter http://www.t-mobile.de/busines…/start/?area=34&handy=902 kannst du links im Menü Software und Gerätetreiber wählen.
hmm, also ich glaub da ist echt ein software update nötig, da die ordner nur als "┘└ÔhqÞ.▓¯¯" etc angezeigt werden. ich denke die firmware ist zerschossen... hat jemand eine idee?
danke und grüße
so, habe das ding zum laufen bekommen. die treiber auf dem "wechseldatenträger" scheinen wirklich defekt zu sein! der nächste hammer ist, dass das teil ein simlock hat.... hab aber ne base datenkarte... nie mehr was über ebay! der typ hatte das net angegeben und unerreichbar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!