G777 von General Mobile - Handy-Premiere mit Videobrille

• dragon-tmd, danke für den interessanten Testbericht! Die Frankfurter Allgemeine Zeitung war allerdings nicht so begeistert. Im Kern scheint das G777 auch ein MediaTek MT6228 zu sein – gibt schlimmere Plattformen auf die man aufbauen könnte. Allerdings reine Vermutung anhand einer Inaugenscheinnahme des Menüs und der technischen Daten.

• Das G777 kommt nun Ende des Monats raus.

Zur FAZ: Eine an sich gute Zeitung, aber Statements wie "Die Menüführung auf Englisch und Türkisch ist schlicht gehalten" geben mir da schon zu denken. Selbst mein Proto hatte schon eine (noch unvollständige) deutsche Menüführung. Insgesamt hat die FAZ da einen eher dürftigen Test abgeliefert ....

Meinungen über Geräte gehen aber immer auseinander. Ich finde es jedenfalls mal wieder ein "erfrischendes" Mobiltelefon. Sicher kein technisches Highlight, aber es hat Potential.

• Ich widerspreche Dir da auch nur teilweise. ;)

Aber mal was anderes: Hat das G777 in den Bluetooth-Profilen auch SIM-Access (SAP) wie hier mein (selbst importiertes) MediaTek: Menu » Tools » Bluetooth » About » SAP Profile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!