G777 von General Mobile - Handy-Premiere mit Videobrille

• Ja - komm schreib mal ein bisschen was dazu!

Bringt's die Brille wirklich? (Deine Andeutungen scheinen ja das Gegenteil zu untermauern :D )

Wie ist der Klang des MP3 Players über das Headset bzw. über die STereo Lautsprecher?

Wie ist die Qualität der Kamera und des Blitzes / der Fotoleuchte?

Mit wie viel FPS nimmt die Cam Videos auf und was ist die maximale Größe?

Fragen über Fragen :D

• Ok die Cebit ist vorbei und nirgendwo kann ich das Teil finden ausser bei Ebay mit Handyvertrag.

• Die CeBit ist jetzt genau 2 Tage her und du machst schon so einen Stress? Die paar Tage wirste doch wohl noch warten können :D

Einen Tip: Frag bloß nicht per Mail bei hwscom.de nach, du bekommst nur zickige bzw. genervte Antworten, sogar beim ersten Mailkontakt :D

• Naja - zuerst meinte der "nette" Herr es erscheint Ende Januar / Anfang Februar. Also habe ich Anfang Februar nochmal 'ne Mail geschrieben worauf die Antwort kam:

"Wie ich Ihnen bereits gesagt habe ist das nur eine ungefähre Angabe. Wir sind zur Zeit dabei die Vorbereitungen für die CeBIT zu treffen. Wenn es denn erscheint, dann sicher erst nach der CeBit."

Leider hab ich die Mail nicht mehr, der erste Teil war aber auf alle Fälle noch etwas "schärfer" geschrieben...

• Gemach, gemach ... Habe noch ein paar andere Dinge zu erledigen ;)

Die Brille bringt es in meinen Augen nicht wirklich, ist aber mein subjektiver Eindruck. Es gibt z. B. keine Möglichkeit, die eigene Fehlsichtigkeit direkt zu korrigieren, man muss dazu seine eigene Brille unter der "TV-Brille" tragen. Reichlich unbequem ... Das G777 hat ein paar nette, imho nutzlose Gimmicks, (Menstruationskalender) die man z. B. auf S60 Geräten per Software problemlos nachrüsten kann und halt einen TV-Ausgang sowie einen Motionsensor. So gesehen war es das schon mit den Besonderheiten.

Der "Straßenpreis" von knapp 400 € geht dabei aber in Ordnung. Ein vergleichbares Nokia mit TV-Ausgang kostet mehr. Für ein eher unbekanntes Unternehmen ein guter Einstieg.

PR und Kundenmanagement sollte man dann vielleicht nochmal überdenken ...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie sieht's aus? Jetzt erste Antworten zu meinen Fragen? ^^

Ich habe gerade "Stress" mit der extrem unfähigen unkoordinierten "Pressestelle" von GM. Momentan ist mein Eindruck daher etwas "suboptimal". Ich sage daher jetzt lieber (noch) nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!