G777 von General Mobile - Handy-Premiere mit Videobrille

• Das Gerät wurde jetzt von Focus Digital getestet, und hört sich wirklich interessant an. Ich bin echt froh, dass sich endlich mal wieder ein Hersteller etwas traut, und nicht dem Mainstream hinterherrennt...

Link zum Test bei Focus Online

Los, los, ein Freiwilliger muss es jetzt kaufen und testen ;-)

• Wo gibts das denn zukaufen?
    Hab keinen Shop gefunden.
    Ich hoffe die Kamera macht anständige Bilder.

• Nach der CeBit :D

Die fängt gerade erst an. Wenn du wüsstest was für eine pampige Mail ich von dem "netten" Mitarbeiter von hswcom.de bekommen habe :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    Das Gerät wurde jetzt von Focus Digital getestet, und hört sich wirklich interessant an. Ich bin echt froh, dass sich endlich mal wieder ein Hersteller etwas traut, und nicht dem Mainstream hinterherrennt...

Link zum Test bei Focus Online

Los, los, ein Freiwilliger muss es jetzt kaufen und testen ;-)

Testgerät ist wohl bereits unterwegs an mich ...

• Testgerät im Sinne von Beta-Test oder Testgerät im Sinne von fertiges Verkaufsgerät dass du dir nur zum Testen geholt hast? :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Testgerät im Sinne von Beta-Test oder Testgerät im Sinne von fertiges Verkaufsgerät dass du dir nur zum Testen geholt hast? :D

Fertiges "Verkaufsgerät" für die Presse ...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nach der CeBit :D

Die fängt gerade erst an. Wenn du wüsstest was für eine pampige Mail ich von dem "netten" Mitarbeiter von hswcom.de bekommen habe :rolleyes:;)

Ich würds gerne wissen :cool:

Also das Teilt wird 450€ kosten, ist schon happig.
    Muss also noch mehr bieten können als nur diese Brille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!