ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
Ja - komm schreib mal ein bisschen was dazu!
Bringt's die Brille wirklich? (Deine Andeutungen scheinen ja das Gegenteil zu untermauern )
Wie ist der Klang des MP3 Players über das Headset bzw. über die STereo Lautsprecher?
Wie ist die Qualität der Kamera und des Blitzes / der Fotoleuchte?
Mit wie viel FPS nimmt die Cam Videos auf und was ist die maximale Größe?
Fragen über Fragen
Die Brille ist ein nettes Gimmick, mehr aber nicht. Wenn du fehlsichtig bist, könntest du Probleme bekommen. Die E-Brille kann aber über die normale Brille getragen werden. Mit dem Adapter lässt sich quasi jede beliebige Quelle anschliessen. Ich habe meinen C64 an die Brille angeschlossen und kann nun die Spiele direkt zocken. Sieht ziemlich komisch aus mit einem Joystick in der Hand
Klang des MP3 Player ist soweit gut, allerdings nutzt das G777 eine 2,5 mm Klinke, das mitgelieferte Headset ist nicht das Gelbe vom Ei. Mit einem Adapter auf 3.5 mm Klinke (gesondert zu beschaffen) klingt er dann deutlich besser. Der eingebaute Lautsprecher ist gut und extrem laut.
Die Qualität der Kamera ist bescheiden, die LED nicht der Rede wert (kann aber als Taschenlampe genutzt werden). Ein N73 macht bessere Bilder.
Die Cam nimmt flüssige Videos auf, FPS konnte ich noch nicht messen. Maximale Grösse ist QCIF CIF.
Mehr dann nächste Woche.
Btw: Das G777 wird wohl ohne Anleitung und Software ausgeliefert, bei meinem Testgerät lässt sich der Akku der E-Brille nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät laden.
Der eingebaute Motionsensor dreht den Screen des G777 im Videomodus z.B auf Quermodus, kann zudem für die eingebauten Spiele genutzt werden (da ist z. B. ein Würfelspiel, beim schütteln des G777 werden die Würfel in Bewegung gesetzt).
Hintergrundbilder lassen sich ebenfalls durch schütteln des G777 ändern. Nette Gimmicks.