Hallo,
Gibt es ein Programm in dem man gleichzeitig einen Anrufbeantworter und einen Voice Recorder hat?
(ohne lästiges Beep bei der Aufnahme)
Vielleicht sogar in deutsch?
gruß,diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es ein Programm in dem man gleichzeitig einen Anrufbeantworter und einen Voice Recorder hat?
(ohne lästiges Beep bei der Aufnahme)
Vielleicht sogar in deutsch?
gruß,diddi
ich hatte dazu auch schon mal einen thread für das n95 8gb aufgemacht und bin immer noch verzweifelt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320913
was für ein gerät hast du?
ich suche nicht mehr sondern hoffe auf andere.
beste grüße
Hallo,
Ich habe das N95-8GB.
Es gibt ja Programme bei der der lästige Ton nicht zu hören ist.(z.B. Total Recall)
Ich suche aber so eins wo Anrufbeantworter und Voicerecorder in einem Programm vereint sind.
Ich dachte das Interactiv Voice Master das kann,aber entweder bin ich zu blöd zum einstellen oder es geht immer nur eines von den beiden.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Suche nämlich exakt so ein Programm für meinen E90 Communicator (ohne lästiges "beep").
Die Leute die mir auf den AB quatschen legen natürlich irritiert auf wenn es piept.
Das "beep" ist gesetzlich vorgeschrieben, schon klar, nur bei nem Anrufbeantworter totaler Blödsinn, das macht den ganzen AB nutzlos.
Das mit dem "beep" ist auch immer Firmware- und Geräteabhängig, daher meine Frage explizit für den Commi!
Wäre nett wenn sich jemand zu Wort melden würde!
P.S: Bei manchen Programmen kann man das "beep" unterdrücken, ist aber auch Müll, da dann ganze Wortteile bei der Aufnahme fehlen.
Gruss koebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!