wes Aktion 2: Acer 12,1 Zoll Notebook mit 2x MyFaves

• Ab wann kann man mit einem Feedback rechnen ob die Verträge durch sind oder abgelehnt?

Wenn man abgelehnt wurde ist es möglich das Notebook auch mit einem Vodafone V50 zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ab wann kann man mit einem Feedback rechnen ob die Verträge durch sind oder abgelehnt?

Habe direkt am 08.01. die Unterlagen versandt und hatte gestern bereits die Bestätigung über 2x my Faves Verträge durch die Telekom in der Post.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Muss nochmal was fragen, kenne den Ablauf ja noch nicht......

Habe gestern die bestätigungen für die beiden Verträge bekommen
    kommen jetzt die Simkarten in den nächsten sieben tagen und wenn ich die beiden karten dann aktiviert habe, kommt mein Noebook in den nächsten 3-10 Tagen ?

Vielen Dank für eine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    Muss nochmal was fragen, kenne den Ablauf ja noch nicht......

Habe gestern die bestätigungen für die beiden Verträge bekommen
    kommen jetzt die Simkarten in den nächsten sieben tagen und wenn ich die beiden karten dann aktiviert habe, kommt mein Noebook in den nächsten 3-10 Tagen ?

Vielen Dank für eine Antwort

Du wirst dein Notebook und die Sim Karten im Laufe der nächsten Woche bekommen.

• Das Acer 12,1 ist da!

So, gerade einen Anruf von zu Hause bekommen. Das ACER 12,1 Notebook ist angekommen.
    Der ganze Ablauf kann nur als super bezeichnet werden.
    Das Angebot wurde letzten Montag eingestellt und heute eine Woche später ist das Notebook schon da.
    Spreche aus Anerkennung :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Feedback?

Hi Christian von WES,

ich habe schon zweimal per Mail nachgefragt wie der Status bei unser Bestellung (frau und ich) ist aber bisher keine Antwort erhalten...

Da ich das Notebook dringend brauche (als Geschenk) würde ich alternativ ein FSC 2110 "normal" kaufen wenn es mit den Verträgen nichts geworden ist. Daher würde ich mich über eine definitive Aussage sehr freuen auch wenn sie negativ sein sollte.

• Re: Feedback?

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Hi Christian von WES,

ich habe schon zweimal per Mail nachgefragt wie der Status bei unser Bestellung (frau und ich) ist aber bisher keine Antwort erhalten...

Da ich das Notebook dringend brauche (als Geschenk) würde ich alternativ ein FSC 2110 "normal" kaufen wenn es mit den Verträgen nichts geworden ist. Daher würde ich mich über eine definitive Aussage sehr freuen auch wenn sie negativ sein sollte.

Komisch, normalerweise werden ALLE Anfragen beantwortet. Bitte schick uns nochmal die Anfrage.

Danke!

• Hab jetzt eine Antowort bekommen und die Anträge sind heute auch angekommen.

Werden die dann noch heute aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!