Hallo Zusammen
Habe eingrosses Problem :
Werde ich angerufen und habe ab,kann ich nichts hören,werde aber gehört - schalte ich während des Gesprächs den Lautsprecher ein,höre ich auch was !!Hat sich da was verstellt ?? Oder was könnte das sein? Profil ist auf"normal eingestellt !! Weiss leider nicht mehr weiter.
HILFE !!
Bei Anruf nichts zu hören
-
-
-
Um was für ein Gerät gehts denn überhaupt?
Kannst mal im Servicemenü den Lautsprecher testen.Gruß Deifie
-
hatte das Problem be meinem k800i auch. Musste eingeschickt werden.
-
Vielleicht hast Du nicht nur Deine Tastatur zerstört?
-
Ja,du hast recht - das Band von der Tastatur konnte ich wieder einknippsen !! Aber es ist doch seltsam,das ich mit Lautsprecher höreund ohne nichts !! Mir ist auch aufgefallen,unter den Dienstprogrammen im setup,verändere ich die lautstärken von Hörer und Lautsprecher auf maximum,aber die Eintellung bleibt nicht gespeichert !!! Was könnte das sen ??
-
Öhhm, hast du vielleicht den "normalen" Telefonier-Lautsprecher während deiner Umbauaktion in der anderen Oberschale vergessen? Weiß nicht wie das beim K800i gelöst ist...
-
Hallo Primetime
Du bist der Retter !!! Das wars - Öhmm - scheissendreck Technik !! Vielen,vielen Dank !! Der nächste Coverwechsel kann kommen,ha,ha - aber beim Servicepoint.
Spart irre Nerven !!
Gruss und Dank an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!