E51: Monatl. Übersicht abgehender Gespräche

  • Hallo,


    gibt es für das E51 ein Tool, mit dem man pro Monat (bzw einen frei definierbaren Zeitraum) sehen kann, wieviele Minuten man abgehend telefoniert hat?


    Habe bei O2 ein Inklusiv-Minuten-Paket und hätte dafür gerne eine Übersicht, damit ich orientieren kann, wann ich mein Kontingent abtelefoniert habe.


    Danke vorab!


    Ciao
    binsi

  • Ja gibt es, nennt sich Protokoll und ist auf jeden S60 Gerät drauf ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    gibt es für das E51 ein Tool, mit dem man pro Monat (bzw einen frei definierbaren Zeitraum) sehen kann, wieviele Minuten man abgehend telefoniert hat?


    die Protokoll Funktion kenn ich auch. binsi wird diese auch kennen, denk ich. Aber ich glauber er sucht ein besseres tool, denn wenn mans über "Protokoll" macht, muss man ja immer den kompletten Zähler auf 0 zurücksetzen, was zwar geht, aber nicht sehr elegant ist.

  • Eine andere Möglichkeit gibts aber AFAIK leider nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hi
    und für datenmengen? gibts da etwas komfortableres mittlerweile?
    ich hab jetzt nächmlich ne 5 mb option abrechnung in 10 kb schritten ...

  • Nein, da gibts leider auch noch nichts.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nja hab grade gegoogelt und die minuten kann man bei tmobile kostenlos unter der nummer 2000 erfahren und die datenpakete lassen sich eigentlich auch ganz praktisch anzeigen, mit der protokoll funktion ...


    hab grade festgestellt dass ich 400 kbs runtergeladen habe, mit dem standard tarfi ...
    das sind wohl 3 € oder so
    hm ...
    mist ...

  • Bringt dem TE mit O2 aber nicht so viel...



    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!