VVL - ePlus T&M 100 Web Student

• Hallo,

möchte gerne meinen Tarif mit einem Notebook verlängern.
    Falls es direkt keine guten Angebote gibt, würde ich auch mit einem Handy verlängern, welches bei weiterer Veräußerung den besten Profit bringt.
    Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004 (Student)
    Laufzeit bis: Mai 2008

Gruß

EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

• sende uns deine Wünsche mal per Mail zu

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Identischer Vertrag läuft bei mir bis April!

Hey Sieche, komm', lass uns beide das BESTMÖGLICHE rausholen :D

Freue mich ebenfalls über Angebote

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• kurzer Nachtrag:

Der Verbleib im Web-Tarif (150 frei-SMS/Monat) und Student-Tarif (5 EUR Ermäßigung/Monat) ist sehr wichtig für mich!

@ clio: Falls Du etwas Gutes findest, kannst Du dich ja mal melden. Halte Dich auf dem Laufenden.

EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!