Razr V8 und Mac isync

  • Hallo,


    weiss von euch jemand wie ich mein V8 mit meinem MAC syncronisiere?
    isync Plug in???


    Jemand nen Tipp?


    Greetz
    Mike

  • Hallo zusammen,


    ich habe Nova Media mal angeschrieben bezürlich einem Plugin für iSync. Folgende Antwort kam zurück:


    "Hallo,


    vielen Dank für Ihr Email. Leider unterstüzt das Motorola V8 kein SyncML. Dieses ist der Protokoll, der benutzt wird um die Kommunikation
    mit iSync zu ermöglichen.


    Mit freundlichen Grüßen,"




    Soll das etwa heissen, das da nie was kommt?!

  • Nova Media labert mal wieder einen … das Motorola V8 hat zwar SyncML an Bord, allerdings hat das wenig mit SyncML im eigentlichen Sinn zu tun und ist im Vergleich zu anderen Motorola-Serien komplett neu. Anders ausgedrückt, Apple muss eine SyncML-Engine für die Motorola-Linux-Serie schreiben. Wann das mal fertig ist und ob es überhaupt jemals kommt, weiß wahrscheinlich nicht mal wer bei Apple selbst. Apple iSync-Plug-Ins können (in der Regel) nur neue/vergessene Geräte einer bereits unterstützen Serie hinzufügen.


    Kurz gesagt: Du kannst davon ausgehen, dass nie was kommt, denn bis da was käme, hast Du bereits ein neues Mobiltelefon.

  • so ein shi* Mann!!! Kann doch wohl nicht sein :-( heisst das jetzt wieder ein Nokia kaufen oder was... oh mein Gott!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von satmania
    heisst das jetzt wieder ein Nokia kaufen oder was …

    Dies kann bedeuten, Apple liefert bereits morgen ein iSync-Update oder eben irgendwann oder nie. Kann keiner und wird wohl bei Apple auch gerade mal ein halbes duzend Personen wissen. Ein Motorola V8 ist eine ganz andere Software-Plattform als die restlichen Modelle (V9 oder K1): Linux. Die Plattform gibt es zwar so auch schon seit Jahren, aber war in Europa (oder den USA) bis jetzt nicht so verbreitet. Für diese Plattform fehlt in Apple iSync halt eine Engine und somit fällt ein (einfach gebasteltes) Plug-in flach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!