hallo zusammen, hab die quall der wahl, ende jan läuft mein business T-Mobile vertag aus und ich kann neues handy haben. kann mich aber nicht zwischen dem LG KU 990 und dem Samsung SGH-G800 entscheiden. hatte immer ein nokia, aber immo ist da nix für mich bei... welches würdet ihr nehmen, danke schon mal
und gruss Martin
preislich bin ich bei je 50€
Welches soll ich nehmen LG oder Samsung
-
-
-
Das KU990 Viewty ist eben ein Windows Mobile Gerät und somit ein waschechtes Smartphone. Das G800 hingegen hat zwar auch einen grossen Funktionsumfang, und ne sehr gute Cam, ist aber kein Smartphone.
-
Das Samung G800 versucht ja auf Multimediaebene mit seiner Kamera zu punkten. Allerdings sind die Bilder recht Blass und die Farben kommen auch nicht wirklich gut rüber. Kannst ja selbst ma schauen BilderSamsung
ZitatDas KU990 Viewty ist eben ein Windows Mobile Gerät und somit ein waschechtes Smartphone
Auf den Punkt gebracht. Mit einem OS wie MS 6 kannst du wesentlich mehr anstellen. Sei es im Officebereich oder Multimedia. Ich würde aus dieser Auswahl heraus ganz klar dem Viewty dem Vorteil einräumen.
-
Das Viewty ist doch gar kein WinMob-Gerät :confused:
Würde Dir das Viewty emfpehlen. Echt toll das Teil... Will es auch haben, ist mir allerdings zu teuer
Gruß
Patrick -
Re: Welches soll ich nehmen LG oder Samsung
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
hallo zusammen, hab die quall der wahl, ende jan läuft mein business T-Mobile vertag aus und ich kann neues handy haben. kann mich aber nicht zwischen dem LG KU 990 und dem Samsung SGH-G800 entscheiden. hatte immer ein nokia, aber immo ist da nix für mich bei... welches würdet ihr nehmen, danke schon mal
und gruss Martin
preislich bin ich bei je 50€Also, wenn du mehr Wert auf Foto- und Videofunktionen legst, dann nimm das Viewty.
Wenn du lieber solide Telefonfunktionen, wie guten Empfang, Sprachqualität etc. brauchst, nimm das SGH-G800. Habe mal gehört, die Kamera soll ziemlich schlechte Bilder für 5 MP machen... ? -
hab mich schon entschieden, beim business vertrag von T- mobile hat man leider nicht so ne gute auswahl wie privatkunden, hab das KU 990 genommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!