kann keine sms lesen mit N95

• ich sitz hier und rast gerad aus ..... hab ne sms bekommen und kann sie nicht lesen hab das handy scho neu gestartet usw aber es geht nciht...

hab heute die neue firmware draufgemacht, wofür ich auhc den product code geändert habe.

... das regt mich gerade ein bisn auf... versuche jetzt seit ca 3 stunden alle programme wieder zu installen (Navi, divx, usw) und nun dass......

weis vl jmd en schlauen trick, damit ich die sms lesen kann?

Edit: Die alten Sms kann ich ALLE lesen nur die neuen kann ich nicht öfnnen

• Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich sitze vor fast selbigem problem! Als ich letzt meine SMS durchgegangen bin fiel mir auf das vor ein paar wenigen SMS ein "Fragezeichensymbol" ist und diese kann ich ebenfalls nicht öffnen. Was ist denn da los?

MfG

RealStriker

• Da wurden die SMS wohl beschädigt. Habt ihr den Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Guten Morgen, hatte auch mal das Prob. Habe dann die Speicherkarte neu Formatiert und es ging wieder. Wenn die SMS natürlich im Telefonspeicher ablegstr kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

• Wenn du die Speicherkarte aber formatierst,sind die gespeicherten SMS auch weg.Und das will der TE glaube ich nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• das ist ja das lustig ... die alten sms gehn alle

nur die neuen die ich bekomme kann ich immernoch nicht öffnen

• Ich push den mal hoch.
    Ich kann seit 3 Tagen gar keine SMS mehr lesen weder alt noch neu. Ich habe neu Firmware draufgepackt.. andere Speicherkarte reingepackt. Alle SMS gelöscht. Alles andere funktioniert, nur eben das Öffnen einer SMS/MMS nicht.
    Mittlerweile muss ich mein N95 immer an die PC Suite packen um meine SMS zu lesen, am Anfang war's noch okay, aber mittlerweile ist es nervig.

Kennt wer noch eine andere Möglichkeit um es zu beheben, bevor ich mich zum NSC bewege und dort dann, für mein persönliches Glück, meine Handy für Wochen abgeben muss?

• Danke, jetzt kann ich die SMS lesen, zwar nur einmal dann lässt sie sich nicht mehr wieder öffnen. Egal, das reicht für's Erste, wenn ich mal Lust habe gehe ich zum NSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!