S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang

• Hi all,
    ich suche ein Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang für ca. im gebäude 150-200m (durch paar wände).
    ich hab paar mal im grossen betrieb gearbeitet (zigaretten/schokoladen- firmen), alle schichtsführer haben immer so ein kleines (glaub ich siemens) Schnurlostelefone dabei und irgendwie erreichbar (von betrieb bis zu cafetaria).

Weiss jemand solche Geräte?
    falls möglich nicht so teuer.

Danke

gruss
    baka

• Re: S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang

Zitat

Original geschrieben von baka
    ich suche ein Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang für ca. im gebäude 150-200m (durch paar wände).
    ich hab paar mal im grossen betrieb gearbeitet (zigaretten/schokoladen- firmen), alle schichtsführer haben immer so ein kleines (glaub ich siemens) Schnurlostelefone dabei und irgendwie erreichbar (von betrieb bis zu cafetaria).

Weiss jemand solche Geräte?

Ja, HiPath Wireless

Zitat

falls möglich nicht so teuer.

definiere nicht so teuer :)

Gruss
    Chris

• Re: S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang

Mach mal Dein Postfach leer.

• Die Sendeleistung von DECT-Telefonen ist begrenzt. Daher haben alle Geräte eine etwa gleiche maximale Reichweite. Ohne (mehrere) Repeater sind 200 m in Gebäuden nicht machbar.

• mit Repeatern kannst Du ganze Fabrikgelände ausstatten, meherere hundert Meter lange Hallen und das Freigelände. HÄngt nur von der Anzahl der Repeater ab.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!