Spiele von N73 auf N95

  • Hallo,
    habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nix passendes gefunden.
    Ich verkaufe am Donnerstag mein N73 und würde gerne die vielen Spiele die ich da drauf habe auf mein N95 übertragen. Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja was brauche ich dafür.
    Liebe Grüße Twenny

  • ist beides symbian 3rd also kompatibel. auch die auflösung ist dieselbe. einfach per datenkabel auf den pc. und dann aufs n95 drauf. wenn du seeeeeeeeeeeeehr viel zeit hast kannste auch per bluetooth die programme senden.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Wenn du die Installationsdateien noch hast kannst du diese einfach auf dem N95 installieren, wenn die Spiele nur in bereits installierter Form auf dem N73 vorhanden sind gibts IMHO keine Möglichkeit diese aufs N95 zu bringen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Müssen spiele eigentlich nicht signiert werden?
    programme muss man ja


    danke für die antwort schon mal und sorry wenn ich hier so reinplatze

  • Wenn man ein unsigniertes Spiel hat muss man das natürlich signieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ah alles klar! nun weiss ich das auch :)


    wollte es gestern den ganzen tag mal testen ein programm zu signieren, aber ich kann mich nich bei symbiansigned.com registrieren. weisst du evtl rat?


    PS:
    bin nach der anleitung hier vorgegangen und habe auch verschieden mail addys probiert: t-online, und diese "…@mail.4mil.co.uk"


    leider erfolglos

  • Hab meinen Account schon über 1 Jahr, damals gabs IMHO noch keine E-Mailadressen beschränkung, kann dir daher leider nicht helfen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • von welchen anderen Nokia Geräten kann ich die Spiele auf dem N95 richtig nutzen,
    bei Gameloft gibt es z.b. eine menge neue Spiele die aber nicht für das N95 angeboten werden,
    kann ich dann immer einfach z.B. N73 Spiele nehmen und gibt es noch andere Nseries Geräte mit der Auflösung des N95?

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!