Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich das Problem mit den vorgezogenen ganztägigen Terminen (wie die Geburtstage) lösen lässt, wenn man die automatische Sommer-/ Winterzeitumstellung ausstellt. kam noch nicht zum testen. Finde es aber auch komisch, dass nicht alle Geburtstage um einen Tag verschoben waren. Aber wie gesagt, ich hatte das Problem mit dem Sidekick ebenfalls, ist also kein reines iPhone-Phänomen.
Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?
-
-
-
Hi!
Habe gerade mal die Automat. Sommer-Winterzeit ausgeschaltet ---> keine Änderung , ganztägige iPhone Termine sind immer noch auf 1.00 - 1.00 Uhr im Outlook 2003 gesynct worden.
Schöne Sch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nille
Auch ich habe das 1:00 - 1:00 Uhr Problem, die Beschriebung passt auch bei mir. Kann es sein, das dieser Fehler erst seit FW 1.13 vorhanden ist?Nein, das Problem gab es vorher auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von holbol
Aber wie gesagt, ich hatte das Problem mit dem Sidekick ebenfalls, ist also kein reines iPhone-Phänomen.Moin
hört sich eher wie ein Outlook Problem an...hast Du mal auf der Seite geforscht, in Outlook Foren etc.?
Grüße
Der Dingens -
Das Problem mit der Zeitverschiebung wurde bei mir, nachdem ich bei Vista die automatische Umstellung von Sommer-/Winterzeit deaktiviert habe, gelöst. Die Termine erscheinen jetzt so, wie ich sie im IPhone oder bei Outlook eingebe.
Jedoch habe ich ein anderes Problem.
Wie kann ich es hinbekommen, dass ich meine Mails, die auf dem Server liegen (z.B. Googlemail) sowohl im Outlook als auch auf dem IPhone abrufen kann. Rufe ich die Mails auf dem IPhone ab, kann ich sie, obwohl sie noch bei Googlemail auf dem Server sind, nicht mehr bei Outlook abrufen. Habt ihr hierfür eine Lösung?Gruß
ossit -
lol, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber du hast recht, nachdem die E-Mails per POP abgefragt werden, werden sie bei GoogleMail automatisch archiviert, das kannst du aber abstellen. Und zwar bei den Optionen unter:
2. Bei Zugriff auf Nachrichten per POPDa dann einfach einstellen "Verbleiben im Posteingang". Das müsste das Problem beheben.
-
-
Hmm habs jetzt nochmal getestet. Meine E-Mails kommen doch sowohl in Outlook, als auch übers iPhone an. Ich habe die Option allerdings nicht gesetzt, sondern lasse sofort "Archivieren". Imap ist allerdings auch aktiv.
-
Hallo,
kann man mit dem IPhone auch Unterordner von Outlokk synchronisieren?
Gruß Christian
-
Hmm, wenn ich die automatische Umstellung ausschalte werden allen ganztägigen Termine in Outlook über zwei Tage angezeigt....Ideen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!