Ich mach's mal einfacher: Gibt es ne Möglichkeit, die iPhone Kontakte auf eine leere Outlook-Kontakte-Datenbank zu übertragen?
Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?
-
-
-
Ja, ich denke schon. Du nimmst einen Mac, syncst mit deinem Adressbuch und kopierst die Kontakte auf einen USB Stick und von dem dann in Outlook.
-
Wwowohahaha ich hasse es!!! Was bringt mir die Synchronisation mit Outlook, wenn Änderungen nicht ordnungsgemäß übernommen werden???
Hat sonst jemand evtl. ne Alternative, mit der man die Kontakte mit Vista irgendwie synchronisieren kann?? -
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Hallo, da ich auch den Kauf eines iPhone erwäge:Kann man denn über den eingebauten E-Mail Client auch Exchange Mail Konten einrichten?
Darf ich die Frage nochmal hochholen?
-
Zitat
Original geschrieben von borussia964
Darf ich die Frage nochmal hochholen?Soll angeblich gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
... zu Exchange Mail ... Ich verwende MAPI und das geht.
... zu Outlook (Exchange) ... Synce mit Exchange/Outlook und meine Änderungen vom iPhone werden übertragen und Änderungen im Outlook auch..
Das einzige was nicht geht sind die Notizen und
(ich kann das nicht bestätigen) Anrufbilder zu den Kontakten.Bei der ersten Einrichtung via iTunes konnte ich einstellen in welcher Richtung die Kontakte übertragen werden.
(leider kein Kabel dabei, sonst könnte ich es jetzt prüfen...)Hallowach88
-
Habe es soeben nochmal getestet.
Änderungen bei den Kontakten in Outlook ... werden übernommen
Änderungen bei den Kontakten im iPhone ... werden übernommen.
Sync klappt bei mir.
(nicht reproduzierbare Einschränkung )
Eine Änderung von letzter Woche wurde nicht übernommen - da ich aber mit zwei PC´s synce´ glaube ich, das es daran liegt...Hallowach88
-
Hallo,
habe genau das Problem wie oben mehrfach beschrieben, bei ganztägigen Termin immer über zwei Tage von 1:00 bis 1:00.
Lösung?
Es muss sich um ein Zeit Problem handeln Sommer-/Winterzeit?
Zeitzonen sind beide Berlin
Computer europäische Standardzeit also Sommerzeit
Iphone keine Einstellung möglich.Buzz
-
Auch ich habe das 1:00 - 1:00 Uhr Problem, die Beschriebung passt auch bei mir. Kann es sein, das dieser Fehler erst seit FW 1.13 vorhanden ist?
-
Interessanterweise nur bei ganztägigen Terminen.
Sonst stimmen die Uhrzeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!