Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?

• Re: Alernativen zu Outlook?

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?

Gruß

Du kannst auch mit der normalen Windows-Adressdatenbank und mit dem Windows-Kalender syncen, wenn du magst.

• Ich muss nochmal nachhaken! Mein dummes Outlook passt sich einfach nicht gemäß meinem iPhone an!! Das kann man doch bei jedem dummen Billighandy einstellen!!
    Beim iPhone nicht???

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Ich muss nochmal nachhaken! Mein dummes Outlook passt sich einfach nicht gemäß meinem iPhone an!! Das kann man doch bei jedem dummen Billighandy einstellen!!
    Beim iPhone nicht???

Outlook funktioniert ab der Version 2003 regulär mit iTunes und damit mit dem iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Das ist leider keine Antwort auf die Frage!

Du meintest auf deine Frage am Anfang? Du kannst in iTunes nur einstellen, dass einmalig die Phone-Einstellungen von den Outlook-Einstellungen überrannt werden, ansonsten aber keine besonderen Regeln.

• Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Ich hab auch das Problem, dass die Geburtstage auf dem IPhone einen Tag zeitversetzt sind (also Geburtstag bei Outlook: 13.06.1980 --> Geburtstag IPhone: 12.06.1980).
    Die Landeseinstellungen und Zeiteinstellungen sind richtig eingestellt.
    Mein zweites Problem ist, dass die Geburtstage, die in Outlook eingetragen sind, nicht im Kalender des IPhones erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
    immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ?

hat das Problem von euch nimand

• so zur Ergänzung

das Problem.
    Wenn ich z.B. eine ganztägigen Termin im iPhone eintrage, wird der in Outlook noch am Folgetag angezeigt, jweils von 1:00 bis 1:00 Uhr und wenn ich es dort richtig ändere finde ich den Termin im iPhone wieder auf zwei Tagen, aber diesmal einen Tag zu früh.

• Hallo, da ich auch den Kauf eines iPhone erwäge:

Kann man denn über den eingebauten E-Mail Client auch Exchange Mail Konten einrichten?

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Ich hab auch das Problem, dass die Geburtstage auf dem IPhone einen Tag zeitversetzt sind (also Geburtstag bei Outlook: 13.06.1980 --> Geburtstag IPhone: 12.06.1980).
    Die Landeseinstellungen und Zeiteinstellungen sind richtig eingestellt.
    ...

Das ist interessant. Dieses Problem hatte ich beim Syncen mit meinem alten T-Mobile Sidekick ebenfalls. Ich habe allerdings keine Ahnung wieso das so war. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!