Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?

• hallo,

möchte nochmal die "zeitfrage" stellen:

ich habe outlook 2007 und iphone mit 1.1.4
    bei beiden zeitzone berlin
    automatische umstellung sommer/winter ist aus; iphone mit zeitzonen support

der sync funktioniert eigentlich recht gut.
    auch das problem, dass ganztägige termine über zwei tage angezeigt werden habe ich nicht.

nur werden bei mir alle termine um eine stunde verschoben angezeigt.
    also termin iphone: 20-21 landet in outlook mit 19-20uhr

hab schon alles ausprobiert aber nichts gefunden.

kennt jemand eine lösung??

danke schonmal!

gruß

• Während der Sommerzeit habe ich unter Windows die automatische Umstellung wieder eingeschaltet und es ging.

• Das interessiert mich auch. Ich überlege mir auch ein iPhone zu kaufen -- allerdings wäre das erst Ende des Jahres -- und ich würde es beruflich nutzen. Derzeit verwende ich ein E51 -- also Serie 60 Oberfläche -- und die Synchronisation von Kontakten, Kalender und Mails funktioniert einfach super und zwar übers Mobilfunknetz. Funktioniert das mit dem iPhone auch oder muss ich es dazu an die Dockingstation bzw. ans Kabel hängen?

abrand
    Was meinst du damit, dass die Daten der Postfächer aber nicht die eigentlichen Mails übertragen werden können? Zu den Kontakten hast du ja schon was gesagt aber wie sieht es mit den Kalendereinträgen aus? Klappt es da auch einwandfrei?

Wenn die Synchronisation übers Mobilfunknetz funktioniert -- was ich sehr hoffe -- kann man Intervalle einstellen, in denen die Synchronisation automatisch stattfindet?

Jauk

Edit: Hab mir grad nochmal die Neuerungen vom iPhone 3G angeschaut und da steht explizit, dass ein Microsoft Exchange Server eingebaut sein soll. Das heißt wohl, die Synchronisation wird problemlos übers Mobilfunknetz für Mails, Kontakte und Kalender funzen. Wie seht ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von Jauk Edit: Hab mir grad nochmal die Neuerungen vom iPhone 3G angeschaut und da steht explizit, dass ein Microsoft Exchange Server eingebaut sein soll. Das heißt wohl, die Synchronisation wird problemlos übers Mobilfunknetz für Mails, Kontakte und Kalender funzen. Wie seht ihr das?

Ein Exchange-Server ist nicht eingebaut im neuen iPhone. :)

Aber: Ja die Unterstützung für Microsoft Exchange ist in der neuen Firmware integriert. Somit lassen sich auf dem alten und neuen iPhone Kontakte, Mails und Kalender mit Microsoft Exchange synchroniesieren.

ABER: Die Synchronisation von Aufgaben und Notizen wird nach wie vor leider nicht Unterstützt. Ich hoffe, das wird irgendwann mal möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Das interessiert mich auch. Ich überlege mir auch ein iPhone zu kaufen -- allerdings wäre das erst Ende des Jahres -- und ich würde es beruflich nutzen. Derzeit verwende ich ein E51 -- also Serie 60 Oberfläche -- und die Synchronisation von Kontakten, Kalender und Mails funktioniert einfach super und zwar übers Mobilfunknetz. Funktioniert das mit dem iPhone auch oder muss ich es dazu an die Dockingstation bzw. ans Kabel hängen?

abrand
    Was meinst du damit, dass die Daten der Postfächer aber nicht die eigentlichen Mails übertragen werden können? Zu den Kontakten hast du ja schon was gesagt aber wie sieht es mit den Kalendereinträgen aus? Klappt es da auch einwandfrei?

Es werden die Logindaten der Postfächer übertragen, nicht die Mails selber über USB.

Kontakte und Kalender klappt einwandfrei, wenn ich es mit meinem Symbian-Phone vergleiche sogar besser.

• Danke für eure Antworten.

@ belinea
    Sowas hatte ich mir schon gedacht.

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Es werden die Logindaten der Postfächer übertragen, nicht die Mails selber über USB.

Kontakte und Kalender klappt einwandfrei, wenn ich es mit meinem Symbian-Phone vergleiche sogar besser.

Ich verstehe deine Aussage immer noch nicht so ganz, sorry. Kannst du die Mails jetzt lesen oder nicht? Und tritt dein Prob nur per USB auf oder auch übers Netz?

Warum hat belinea damit aber scheinbar kein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!