Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?

• Juten Tach,

wollte eigentlich deswegen ungerne extra n neuen Thread eröffnen. Da ich aber bisher noch keine Antwort auf meine spezielle Frage finden konnte, versuch ich's mal auf diesem Wege:
    Das syncen mit Outlook funktioniert eigentlich wunderbar. Bei Früheren Handys (P1i, Blackberry Pearl) gab's jedoch immer die Möglichkeit Regeln zu erstellen. D.h., dass bspw eingestellt werden konnte, ob entweder Outlook oder das Handy beim syncen "Recht" behält.
    Im Klartext: Ich möchte, da ich mein iPhone immer dabei hab, dass sich mein Outlook dem Iphone anpasst und dementsprechend beim syncen Kontakte löscht/hinzufügt/verändert!

Leider kann ich dazu irgendwie nix finden! Jemand ne Idee, ob das irgendwie geht, bzw. wenn ja wie??

Danke schonmal im voraus...

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Da erzählst du mir nix neues! Nur wie???

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Alernativen zu Outlook?

Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?

Gruß

• Nun, das Dingens ist immer noch von Apple und mit einem Mac OS. Also eine bessere Anbindung als an den Mac gibt´s erstmal nicht. Das einzige was für Windows geschrieben wurde seitens Apple ist iTunes.
    Es wird wohl bei deinen Wünschen (separate Kalender-/Adressdatenbank) nur über Drittanbieter (Shareware) möglich sein derzeit.

• bei Konflikten meldet Itunes den Konflikt und man kann dann pro Konflikt entscheiden welche Variante gewählt wird oder für den Rest vorgeben iphone überschreibt outlook oder andersrum. Genaus funktioniert es auch bei Yahoo-Kontakten. So richtig trau ich dem aber noch nicht, ich hatte zum Beispiel die iphone Version als richtig vorgegeben und dann wurde auf dem iphone wieder alles mit outlook-daten überschrieben, war aber nur ein testkontakt

• Die Überschrift passt auch sehr gut auf ein Problem, mit dem ich mich gerade rumschage:

Habe alle Kontakte mittels PC mit meinem Outlook 2007 gesynct.

Wenn ich nun diese Kontakte mit dem iphone anwähle, gibt es 2 Möglichkeiten:
    1: alles läuft, wie es soll und ich freue mich
    2: das Phone denkt kurz nach, dann erscheint das Summerboard wieder.

Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch: eine Lösung?

Danke in die Runde

• Sync doch mit iSim aus dem Installer.

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!