ZitatMal abgesehen davon,bekommen die bei Aral auch was für ihr Geld
Ja...immer weniger.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMal abgesehen davon,bekommen die bei Aral auch was für ihr Geld
Ja...immer weniger.....
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ja...immer weniger.....
...aber immer noch mehr als nüscht
Und was ist wenn dein Ort keine ARAL Tanke hat?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Mit Aral haben die Leute auch keinen 24 Monatsvertrag abgeschlossen
Du scheinst Bus und Bahn zu fahren, das ist auch gut so....
Soll jedoch Leute geben die abhängig vom Treibstoff sind, auch ohne Vertrag!
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von pithein
8 Jahre o2 haben nichts mit der Glaubwürdigkeit der Medien zu tun. - Wenn sich einzelne beschweren, passiert nichts, wenn aber Medien berichten, geht vieles. - Übrigens bin ich auch über 8 Jahre bei o2 (bzw. Viag Interkom) und bin mit o2 zufrieden. Aber Unzulänglichkeiten darf man doch noch ansprechen? Soweit geht jedenfalls meine "Treue" nicht.
Eben ... im Endeffekt sollte jeder O2 Kunde, ob zufrieden oder nicht, froh über derartige Berichte sein.
Völlig ausgeschlossen ist wohl, das O2 dadurch Pleite geht; dafür steht mit Telefonica ein zu großer Konzern dahinter, der gerade Milliarden Investiert.
Und die zweite mögliche Folge - öffentlicher Druck für kundenfreundliche Barring und Ausbaupolitik - sollte jeden Kunden freuen. Problematisch sind so Berichte nur für die User, die agressiv das eigene Netz verteidigen und sich wohl mehr damit identifizieren, als es gut ist.
Ach Kinders, das gibt es doch überall.....
VW ist besser als Opel usw. usf....
Ich jedenfalls habe kein E-Plus Logo am Auspuff hängen
Ach Kinders, das gibt es doch überall.....
VW ist besser als Opel usw. usf....
Stimmt aber, haha!
Ich jedenfalls habe kein E-Plus Logo am Auspuff hängen
Wär ne Idee, noch gar nich drüber nachgedacht!
Son o2 Aufkleber Heckscheibenfüllend, das wärs...
Gruß
frank
boeserbert:
Brauchst einen? Hab noch welche übrig. Hab mir einen fetten auf die Motorhaube geklebt. Etwa 70x70 cm.
Schick Dir gern ne Versandadresse per PN .... :cool:
Gruß
frank
hab mir grade den bericht online angeschaut. da wird schon derbe mit o2 abgerechnet.
der bericht suggeriert auch, dass o2 überhaupt kein d1 roaming mehr anbietet. das wäre mir neu. ist das jetzt so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!