ZDF Wiso: O2 can't do... ("Das Allerletzte")

• Ich hatte auch Probleme mit O2 und dem Empfang nach abschaltung.

Mein Vertag (Restzeit 7 Monate) wurde aufgehoben und in einen Genion Card s ( Ohne Grundgebühr etc) umgewandelt.

Mittlerweile ist das Netz wieder besser und ich bin vollauf zufrieden und für mich gibts nichts vergleichbares für mich.

An meinem 2 Wohnsitz kam zu Jahreanfang dazu das dort nun voll O2 Empfang ist war vorher immer auf telekom. Und nun einwandfreises O2 Netz.

Also ich gehör auch dazu zu den Freunden! Und das schon etliche Jahre

Made in Bavaria

• Im April sage ich nach über 6 Jahren, Servus. Da hilft auch kein betteln von o2. Vorbei ist vorbei.
    Ich bereue meinen aus meinem alten Genion gewechselt zu haben. Da gingen inklusiv SMS ins Ausland flöten, dann 60/60 Takt in der Homezone und jetzt noch immer vorher schauen, ob nicht die Preise steigen.
    Bye bye o2. *wink*

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Ich bereue meinen aus meinem alten Genion gewechselt zu haben. Da gingen inklusiv SMS ins Ausland flöten,
    Bye bye o2. *wink*

Bei mir sind die SMS ins Ausland immer noch inklusiv, obwohl ich in den neuen Genion (XL) gewechselt habe. Ich hab aber keine Ahnung warum, werd aber auch ned nachfragen bei den Blaumännern (sonst weck ich noch schlafende Hunde) ;)
    Bei den Blaumännern blickt in den Tarifen doch kaum jemand durch. Bei der Vertragsverlängerung kann man die abenteuerlichsten Kombinationen "erhandeln", z.B. 15% Rabatt und gleichzeitig die FreiSMS...

• Zitat

Original geschrieben von felix81

Bei der Vertragsverlängerung kann man die abenteuerlichsten Kombinationen "erhandeln", z.B. 15% Rabatt und gleichzeitig die FreiSMS...

Eben,
    und genau DAS ist es, warum ich keine Alternativen sehe!! :):)

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

[i]

Nokiacommi: Kommst Du an Einkaufspreise für´n A6 Avant dran? ....Ingolstadt und so... *g*

ne ich fahr selber lieber Sterne :D aber die A6er stehen hier doch Haufenweise rum :-)

Nun aber wieder zum Thema sorry für OT

Made in Bavaria

• Na ja die Medien wieder... wer nicht ausprobiert kann auch nicht wissen wie die einzelnen NP´s sind. Ich bin nun schon fast 8 Jahre bei O2, und bin mehr als zufrieden. Wer den Medien glaubt selbst Schuld :D

Mfg. lim09

• 8 Jahre o2 haben nichts mit der Glaubwürdigkeit der Medien zu tun. - Wenn sich einzelne beschweren, passiert nichts, wenn aber Medien berichten, geht vieles. - Übrigens bin ich auch über 8 Jahre bei o2 (bzw. Viag Interkom) und bin mit o2 zufrieden. Aber Unzulänglichkeiten darf man doch noch ansprechen? Soweit geht jedenfalls meine "Treue" nicht.

• Nicht das einzige Forum in der Republik, welches mit tragen einer Hasskappe stets und ständig vollgemüllt wird.
    Wenn man schon sonst nichts zur Community beitragen kann, dann wenigstens jede TV-Sendung oder sonstigen Medienbericht zu "ausgesuchten" Anbietern melden. Hier schaut und liest ja auch keiner und da gehört es eben flux gemeldet - tztztz

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Sprit 1,50€ interessiert derzeit keinen, o2-Verbrechen müssen aufgeklärt werden!!

Gruß
    frank

Mit Aral haben die Leute auch keinen 24 Monatsvertrag abgeschlossen :D

Mal abgesehen davon,bekommen die bei Aral auch was für ihr Geld :p

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!