Hallo Leute
Habe heute das Cover meines Handys gewechselt-tja dabei hab ich was an der Tastatur kaputtgemacht !!
Also ich kann die Tastatur jetzt kompl. rausnehmen und unten hängt so ein kleines Band mit ner kleinen Platine dran !! Seltsamerweise tuts der Joysticknoch,aber eben keine tastenfunktion mehr !! Wie kann man sowas reparieren bzw. reparieren lassen !! Hat jemand vielleicht Bilder wie das zusammengebaut sein muss ,oder sonst einen Vorschlag!! der Servicepoint in meiner Nähe wäre in Tübingen,aber der hat nun auch geschlossen!! Wer kann sowas machen ?? Hilfe - dringend
Hier dazu Bilder vom Desaster
http://rapidshare.com/files/82036871/PICT0001.rar.html
K800i Coverwechsel-jetzt Tastatur kaputt
-
-
-
Das Flexkabel von der Tastatureinheit wird auf der Hauptplatine unter dem Display angebracht. Sofern sich da nur die Halterung gelöst hat ist das alles halb so wild. Wenn das Flexkabel beschädigt ist musst du das Modul nachkaufen.
Hier siehst du wo das Modul auf der Platine angesteckt wird.
Das sollte dir eigentlich schon helfen
Sofern dein Problem noch nicht gelöst ist Seh grad erst nachdem ich fertig mit schreiben bin dass der Beitrag von gestern is...
-
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Hilfe -konnte das Kabel unter dem Display wieder einknipsen !! Funktioniert also wieder,vielen Dank !!
Hab aber gleich noch eine Frage :
Komme mit den versch. Bezeichnungen nicht so recht klar !,sorry!!
Pass dieser Speicher in mein K800i ???SanDisk microSD Karte 1 GB
TransFlash wird jetzt als microSD bezeichnet.
Lieferumfang:* MicroSD™ Karte
* Inkl. SD™-Adapter
* Dt. Kurzanleitung.
Systemvoraussetzung:
* TransFlash oder microSD Slotoder der :
SanDisk Memory Stick micro M2 1 GB -
Für das K800i brauchst du einen "Memory Stick micro M2", alles andere passt nicht.
-
Alles klar,vielen Dank !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!