M110: Radio, Taschenlampe -> Wo, wie?

• Hallo!

Habe seit heute hier das neue SGH-M110 liegen und bin enttäuscht, dass weder ein Radio, noch die Taschenlampenfunktion, die beide überall in den Vorstellungsberichten zu lesen waren, an Board zu sein scheinen. Zum Radio steht was in der BDA, aber wenn man dieser Anleitung folgt, öffnet sich keine Radiofunktion! Die LED neben der Cam, die wohl die Taschenlampe zusätzlich sein sollte, geht auch nur, wenn man ein Foto schießt und dann nur für die eine Sekunde.
    Kann jemand etwas zu dieser Problematik sagen?

BTW: Wieso ist das M110 bei Samsung immer noch nicht gelistet?

Fragen über Fragen :confused:

André

• Hallo Viper 84,
    um die Taschenlampe einzuschalten must Du die Zurücktaste für ca. 2 sek.
    gedrückt halten, geht natülich nur dann wenn mann nicht weiter zurück gehen kann.
    Das Radio habe ich leider auch noch nicht finden können.

• Ja, die Taschenlampe habe ich mittlerweile auch gefunden. Manchmal muss man einfach mal die BDA lesen :D
    Aber das radio scheint T-mobile geklaut zu haben, was ich mir nicht erklären kann! Wenn man lt. BDA vorgeht, das Headset anschließt und bei Anwendungen nach dem Radio sucht, wird man enttäuscht. In der BDA steht, dass es je nach Land auch nicht verfügbar sein kann, aber wir haben so viele Handys, die erfolgreich Radio abspielen und ausgerechnet bei dem hier wirds gekillt - sche*ß T-mobile! :mad:

• Danke schön, T-mobile! :rolleyes: :mad:
    Warum rauben die dem deutschen Käufer das Radio? Plausible Erklärungen erwünscht... :confused:

• das Radio ist sicher aus GEZ-Gründen weg. Sonst fallen in der Firma schnell mal wieder für 300 Handys die Gebühren für Vorhaltung eines Rundfunkempfängers an.

• Hallo
    wie kann ich mit dem 110 Daten aus dem Telefonbuch auf anderes Gerät
    per Bluetooth übertragen? es sagt mir immer :anderes Gerät nicht gefunden gruß dorota

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!