... und ich häng mich hier mal ran...
Falls die Dinger in naher Zukunft auch nicht kommen: Gibts irgendwelche Alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ich häng mich hier mal ran...
Falls die Dinger in naher Zukunft auch nicht kommen: Gibts irgendwelche Alternativen?
Ich hab mir die EasyBox 2 gegönnt; Abwicklung klasse; am Wochenende das Geld überwiesen und am Donnerstag hat die Ware auf mich gewartet.
:top:
Lieferbare Alternativen merkwürdigerweise nur mit Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Lieferbare Alternativen merkwürdigerweise nur mit Zuzahlung
Irgendwie logisch, wenns zuvor doch ein "Abverkauf" war, oder?
Außerdem (wenns ums Geld geht): die 30,- Euro kriegste bei EBay auch wieder mehr raus.
Und wenns ums surfen geht (so wie bei mir) dann haste mehr von ner 3.6Mbit Karte als den älteren Geräten... (von USB u.U. an einem anderen Rechner nutzbar mal ganz zu schweigen).
Ich habe meinen Stick heute erhalten. Leider wurde bei mir auch die E-Mail Flat mitgebucht. Wo steht denn, dass die kostenlos ist? Und wie werde ich die am einfachsten wieder los?
Und welche Einstellungen muss ich in der Software machen, damit per DayFlat und nicht byCall abgerechnet wird?
wenn ich richtig informiert bin, musst du als apn einfach event.vodafone.de eintragen (ich nutze keine nb-software, sondern mwconn oder das dfü-netzwerk alleine), dann bekommst du einen zwangsredirect auf eine seite, wo du die dayflat (ab heute nur 4,95 eur für 24 h) oder andere angebote aktivieren kannst.
Bei Vodafone gibt es jetzt eine Dayflat for 4.95 !?!
... mit dem Web Home Starter Tarif ?
kein grundliegender laufzeitvertrag nötig (aber auch nicht störend), es reicht auch eine callya. man muss eben statt dem automatisch zugewiesenen normalen vodafone-apn "event.vodafone.de" eintragen.
vorteil ggü. t-mobile: volle 24h ab 1. einwahl, ausserdem gerade auf dem land oft besserer umts/hsdpa-ausbau.
ZitatOriginal geschrieben von .htaccess Leider wurde bei mir auch die E-Mail Flat mitgebucht. Wo steht denn, dass die kostenlos ist? Und wie werde ich die am einfachsten wieder los?
bei der kundenbetreuung anrufen (bonner festnetznummer steht im 01805-telefonbuch). wird problemlos ausgebucht...
Kurze Info:
DaRappa hat mir vorgestern gemailt:
Hallo
Wir liefern bis nächste Woche die MCC nach!
mit freundlichen Grüssen
Andreas Natt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!