Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Tja ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas bekommen hätte auch wenns nur eine andere Karte gewesen wäre! Mein Vertrag ist leider verloren gegangen.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Tja ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas bekommen hätte auch wenns nur eine andere Karte gewesen wäre! Mein Vertrag ist leider verloren gegangen.

Wems tatsächlich um die Karte und nicht um die Handybeigabe geht, der kann ja das gerade auch hier im Forum promotete Angebot vom Hitseller in Anspruch nehmen. (Ich nehme mal an, dass es ok ist, hier in DaRappas Thread drauf hinzuweisen, sein Angebot ist ja beendet und es soll ja keines mehr kommen.)

• Bin gerad zu faul zum lesen. Hatten die Umts Cards eigentlich nen Net/Sim-Look
    oder konnte man alle reinlegen?

• barthong:

Kein Problem, Hitseller ist eh nen "Geschäftspartner" und sehr seriös. Da kann also nichts schiefgehen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich möchte mich auch noch in aller Form bei DaRappa bedanken.

Das was er angeboten und versprochen hat wurde gehalten und bestens ausgeführt. Ob das nun ein paar Tage länger dauert oder nicht ist doch gleichgültig.

Danke!!!! :D :top:

Ablauf:
    12.01. (Sonntag): Unterlagen verschickt
    15.01.: Schaltung Vertrag
    18.01. bzw. 23.01.: Karte und Handy erhalten.

Ich find das ging sehr schnell - auch wenn einem die Warterei wie Jahre vorkommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Bin gerad zu faul zum lesen. Hatten die Umts Cards eigentlich nen Net/Sim-Look
    oder konnte man alle reinlegen?

Die Frage ist ein paar Posts weiter vorne beantwortet... und solche Posts nerven einfach; sorry, bin zu faul dir jetzt zu antworten :P

@ basic: Nur so als Anhaltspunkt: Wann hattest du deine Unterlagen verschickt? Meine müssten Mi/Do bei Rappa gewesen sein, abba nisher garnix gehört ;)... wenn Do aktiviert wurde, wirds langsam eng mit den Stars... (Hotline ungern, da gerade im Ausland..)

EDIT: @ Rappa: Die 3. Mail wird erhört! :D ;)

• schreibt mir ne Mail, und schon kommt die Rufnummer. Bitte den Namen des Antragsstellers nicht vergessen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!