Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Nochmal

Zeitpunkt: ca. 20 Uhr Freitags: Keine MCCs mehr da.

Lösung1: ( die einfachste und "billigste" Lösung für mich )

Alle Aufträge welche ohne MCC vorliegen storniert. Früh Feierabend machen und sich mit Frau/Freunden vergnügen

Lösung2: ( aufwendigste und "teuerste Lösung )

Aktivieren ohne MCC, und sich am Montag bemühen das Vodafone über den Versandhandelsweg noch Karten nachliefern kann. Die Karten mussten am Freitag aktiviert werden, da die AG0 Aktion von seitens Vodafone bis 20.01.08 befristet war

Bei Lösung1 wäre ich fein raus: Bestellung nicht angenohmem -> fertig

Bei Lösung2: ( die bekannterweise von mir gewählte )

Viel Arbeit, Verlustgeschäft, viel Stress, viel Zeitverbrauch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Naja, aber wenn Verträge unaktiviert über eine Woche bei DaRappa rumliegen und zuvor noch genug MCCs verfügbar waren, so kann man die Schuld nicht auf die Post oder den Antragsteller abschieben. Zumal man bereits längst Geld überwiesen und per E-Mail vorbestellt hat. Daher frage ich mich noch mal, warum man erst per E-Mail bestellen sollte, wenn das eh nicht beachtet wurde?

• sebt:

Weisst du wieviele Leute ne Bestellemail schreiben und nichts einsenden?

Weisst du wieviele Leute die Unterlagen von nem Kumpel bekommen und mir keine E-Mail senden?

Weisst du wieviele Leute die E-Mail einfach vergessen?

Weisst du wieviele Leute abgelehnt werden?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jungs wenn ihr so weiter macht wird es solche Angebote bald nur noch bei Ebay geben mit dem Hinweis "Spassbieter werden belangt" :flop:

Wer dafür kein Verständnis hat ... der soll demnächst in den nächsten Vodafone Shop gehen ... da ist die Hardware verfügbar ... und gut ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      Mike1977: Hoffentlich trifft's dich auch mal! :flop:

Für mich kein Problem ... stornieren und wo anders abschliessen ... siehe auch hier im Werbeforum und wo ist dann das Problem? Karte bekommst Du dann von wo anders ... hast vielleicht doppelt Porto gezahlt :rolleyes:

• jeder hat die möglichkeit des widerrufs.
    wem die aktuellen konditionen nicht passen soll halt widerrufen.

ich hätte auch lieber eine 201 gehabt,
    aber selbst ganz ohne hardware könnte man bei dem deal wirklich nicht motzen.

• nehmt euch doch die die ihr bekommt/euch aussucht, verkauft diese und kauft für das geld (okay aufpreis, aber bei diesen konditionen ja echt kein ding) die karte die ihr haben wollt....

so werde ich es zumindest machen

grüße

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

• Um mal ausnahmsweiße von der aktuellen Diskussion abzukommen:
    Ist es denn nun irgendwie möglich, das Kundenguthaben auch bei Datenverträgen per CallNow aufzuladen? Bei Sprachverträgen ist das ja über die KontoServer-Rufnummer kein Problem, aber wie ist das mit der Datenkarte? Ich kann ja damit nicht Telefonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!