Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Paket angekommen!
    Vielen Dank nochmal an DaRappa!
    Mail wegen der MCC U740 3G Broadband ist gestern raus!

EDIT: Noch eine Frage: Du hast extra mit Leuchtstift recht oben im Archiv-Vertrag das Feld für die Unterschrift für das Werbeeinverständnis markiert.
    Unterschreiben muss ich da aber trotzdem nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    EDIT: Noch eine Frage: Du hast extra mit Leuchtstift recht oben im Archiv-Vertrag das Feld für die Unterschrift für das Werbeeinverständnis markiert.
    Unterschreiben muss ich da aber trotzdem nicht, oder?

Naja, anhand das da steht "jederzeit widerrufbar" würde ich behaupten, dass man da nichts unterschreiben muss (habe ich zumindest auf sämtlichen Verträgen in letzter Zeit nie unterschrieben, und hat immer geklappt).

Weiß jemand von euch, ob eine der Karten WLan fähig ist? Die einzige schien mit die 6250 zu sein, aber wenn da der Link ja (leider) jetzt doch nicht stimmt...

Edit: Mir is grad noch was eingefallen; weiß vielleicht jemand, welche der Karten Treiber für einen EeePC beinhalten?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich glaube nicht! Es gehen nur die genannten Möglichkeiten andere Karten sind nicht möglich!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Soweit wie mir hier die "adäquaten" Angebote vorliegen, sollten wir alle ja froh sein, dass uns nicht eine PCMCIA Karte mit nur GPRS angeboten wurde.
    Wenn sich ein Händler hier so kurz und knapp äussert und sagt, nimm das oder gebe den Vertrag zurück, dann ist da doch echt der Wurm drin.
    Wenn beschränkte Angebote angeboten werden, dann sollte meiner Meinung auch hier der Stand der Technik oder Überwachung vorhanden sein, die Angebote rechtzeitig anzunehmen oder auch anders das Angebot rechtzeitig zu beenden, wenn die MCC weg sind.
    Die oben aufgeführten Karten entsprechen nicht dem Stand der MCC und sind z.T. Modelle von Ende 2005 / Anfang 2006. Ich hatte mir vorgestellt mit 3,6 oder 7,2 Mbit/s zu surfen. Es ist ein echter Knüller, der hier gerade in der Endphase abläuft.
    Andererseits ist es halt nun doch nicht das Problem eine bessere Karte anzubieten, und den Kunden die Wahl zu lassen, ob er gewillt ist einen geringen Mehrbetrag zu zahlen für eine neuere Karte. Statt dessen wird der alte Müll angeboten, wo auch noch z.T. die Empfangsprobleme der internen Antennen so deutlich zu spühren sind, dass ich von der einen oder anderen Karte wieder Abstand nehmen musste.
    :flop:

• Mein Paket ohne MCC ist auch gerade gekommen. Ich seh es eigentlich genau wie die anderen Poster vor mir. Die Alternativkarten sind keine wirkliche Alternative. Das kann doch auch seitens Vodafone nicht ernst gemeint sein. Wer UMTS vernünftig nutzen und die Geschwindigkeit "erleben" will, braucht passende Hardware.

DaRappa, kannst Du nochmal nachhaken? Für mich wäre auch noch eine Zuzahlung von 10 € ok.

• Da mein Paket noch nicht da ist(Lieferrückstand Hardwarezugabe), der Vertrag aber bereits am 16.01 geschaltet wurde, hoffe ich mal das meine angekündigte GEO 201 drinliegt, da die angebotenden Ersatzkarten wie es scheint nicht mehr in mein Laptop passen (Schnittstellen mäßig)
    na mal schauen wie sich das entwickelt

• Ist schon lustig wie die Meinungen auseinandergehen:

Hier mal ein paar Zitate:

1. "Minderlieferungsanzeige"

2. "schade, aber bin ich ja selbst schuld, zu lange getrödelt."

3. "oder gabs keine Expresscard mehr für mich? Sonst
    nehme ich gerne die MCC Gt 3G Broadband."

4. "Ist die MCC U740 3G Broadband simlockfrei? Wenn ja, wären auch die okay."

5. "würde ich gern die MCC U740 3G Broadband"

Schon schade, das bei solch einem Angebot ( sorry, wenn ich mich selbst lobe ) in der ersten E-Mail gleich das Wort "Anzeige" auftaucht"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich dachte die Bestellung per E-Mail an DaRappa (wie im Posting gefordert) wurde genau für den Zweck eingeführt, dass er erkennt, wenn die 200 MCCs ausgehen und er das Angebot dann beenden kann?!

Dass der Ablauf ideal war, kann ja auch wohl DaRappa nicht behaupten...

• Ich habe dir ja gerade eine Mail geschrieben. Aber ich habe da noch eine andere Idee:

Würde alternativ auch eine T-Mobile UMTS Karte gehen? Oder eine Option GT II MAX?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!