Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Ist auch Garantie auf der Karte? 2 Jahre?
    Besteht irgendwie die Möglichkeit, Guthaben per CallNow Karte auf zubuchen?

• Heute kommt bestimmt mein Packet an, wenn nicht dann morgen, wenn nicht morgen dann übermorgen.... :mad:

Ich hab Geduld! ...hmm ist es überhaupt verschickt worden? :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei mir war das so: Habe DaRappa eine mail geschickt, ich glaube PN sind egal, und nun erfahren, dass mein Antrag angekommen und angenommen wurde. Am Samstag, den 12.01. habe ich den Antrag mit der Post losgeschickt. Sollte demnach am folgenden Mo. oder Di. angekommen sein. Der Antrag wurde jedoch erst 7 Tage später bearbeitet und angenommen. Offensichtlich gibts viel zu tun bei DaRappa.

Also ich erwarte auch mit Spannung das Paket. Insbesondere bin ich gespannt auf den Inhalt des Paketes.

• Große Klasse! (VF DataWeb)

Auch ich kann mich den lobenden Stimmen nur anschließen: Unterlagen am 15.01.08 abgeschickt, heute schon das Paket in Händen. Email-Kontakt sowieso superschnell.
    Stars sind gebucht, alles einwandfrei.Wären doch nur alle Händler von diesem Kaliber...

Vielen Dank!

• Neue Nachrichten für alle Besteller ohne MCC

Die Expresscard ist auch über den Versandhandelsweg nichtmehr buchbar. Folgende Möglichkeiten kann ich anbieten:

- MCC 6250 UMTS Quadband
    - MCC Gt 3G Broadband
    - MCC Merlin U630 UMTS
    - MCC U740 3G Broadband
    - MCC E620 Broadband
    - Nutzung des Widerrufes ( Wegen nichr erbrachter Leistungen ) <-- nur möglich wenn die Stars Werbung noch nicht durchgeführt wurde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn mein Vertrag nicht mit einer Express ausgeliefert wurde (habe mein Paket noch nicht erhalten, DPD lässt sich wohl Zeit;) ) würde ich gern die
    MCC U740 3G Broadband
    nehmen!
    Danke!

• bitte E-Mail mit deinem Namen und deinem Wunsch, danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• schick mirs bitte nochmal per PN, komme erst morgen an meine Mails

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!