Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Für alle, die vielleicht auch den WebVolume 1000 genommen haben, statt den einfachen Webdata:


    Die Tarifoption wird im Onlinekundencenter nicht angezeigt. Leider auch noch nicht im Quickcheck. Hatte einen Schreck bekommen, dass ich die letzen Stunden im Internet bezahlen muss. Die Hotline bestätigte mir, dass die Option auf jeden Fall geschalten ist und das man daran arbeite, die Option auch im Quickcheck verfügbar zu machen.
    Wer sein Datenvolumen im Blick haben will, sollte daher die Vodafone Software nutzen und immer sein Volumen überwachen.


    Also bevor ihr DaRappa aufs Dach steigt, dass die Option nicht geschalten wurde, einfach kurz die 1212 anrufen und kurz nachfragen.


    Schönen Sonntag


    PS: Danke DaRappa für schnelle und unkompliziert Abwicklung. :top:

  • Später versuchen. Im anderen Thread wird egschrieben, dass die seit gestern Probleme haben.


    bubbelphone
    Ein post, dann sowas und nciht mal richtig lesen können - bei sowas denk ich immer an die DEA-Werbung "Super Ingo!" :D

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Hat schon jemand die Stars Punkte bei der WedData-Karte gutschreiben lassen?[/URL]


    Ja, volle 5000, die bald dank PayBack 50€ auf meinem Konto bedeuten werden.


    Ich poste meine Frage erneut, nachdem sie nicht beachtet wurde:
    Besteht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Sprachtarifen, CallNows für Vertragsguthaben einzulösen (also damit GG&Surfkosten zu decken)?
    Bei Sprachverträgen soll das ja über den Kontoserver klappen, aber wie klappt das hier?

  • Hi DaRappa. Kannst Du evtl. mal Bescheid geben, ob von mir überhaupt Unterlagen angekommen sind? Habe PN bzw. e-mail geschickt, aber noch nichts von Dir gehört. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hi DaRappa. Kannst Du evtl. mal Bescheid geben, ob von mir überhaupt Unterlagen angekommen sind? Habe PN bzw. e-mail geschickt, aber noch nichts von Dir gehört. Danke.


    ich bitte auch um Statusmeldung, habe auch email geschrieben

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    ich bitte auch um Statusmeldung, habe auch email geschrieben


    Boah eh... das es immer noch Leute gibt, die es scheinbar nicht nötig haben den Thread zu lesen. :rolleyes:


    Ist das denn so schwer ? DaRappa meldet sich schon, wenn es Probleme gibt. Ansonsten kommt der DPD Mann und bringt den Rest.
    Ist das so schwer zu ? Der gesamte Vorgang dauert bis zu 10 Tagen, also abwarten.


    @bubblefone
    Um uns das mitzuteilen hast du dich ernsthaft im Forum angemeldet ? :flop:

  • Mal ne leichte OT-Frage:


    Habe das mit der Karte halbwegs hinbekommen mit Vista, laut vodafone kann ich die Karte und Software mit anderen Netzen nutzen, er fragt aber immer, ob er die Einstellungen auf meine SIM-Karte anpassen soll, egal was ich dann mache kommt immer "Richtige SIM einlegen".


    Hat jemand eine Idee/gibt es eine alternative Software oder nutzt ihr die Karte alle mit dem vf-Dashboard? Hat mich auch in Verbindung mit der VF-Karte nicht überzeugt, eben wegen den Bluescreens mit Vista.


    gruß

  • Mein Paket ist heute per DPD angekommen :)
    Das ging schnell nach Rückfrage von Freitag - danke nochmal für die schnellen Antworten per Email!


    Stars habe ich schon am Wochenende gesichert ( Kundennummer über Hotline), klappt allerdings nur über die Direktlinks die hier im Forum rumgeistern.


    Alles in allem:
    Ich bin zufrieden mit der Abwicklung! Großes Lob an DaRappa und immer weiter so!


    Jetzt geh ich mal meine Karte ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!