Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schau in deine Schufa, ruf bei Vodafone an oder warte bis ich ab Montag wierder arbeite!


    Ein Schufa Zugang kostet ja! Bei VF komme ich nicht durch... nach 90 Min und unzähligen Versuche... "alle Infoplätze belegt, bitte rufen Sie zu einem..."


    Wird wohl bis morgen warten müssen, und hoffen, dass du das Päckchen schon rausgeschickt hast. Wenn der Vertrag am 16 aktiviert worden ist, dann habe ich ja 10 Tage Zeit um die VF-Stars zu bekommen, richtig? Also spätestens 23.01.2008!
    Um von dem, in Ebay, weiterhin sinkenden Preis des Gerätes, was man dazu bestellt hat um es zu verkaufen, gar nicht zu reden! :confused: :(
    hmmm... na ja.. was soll man sagen! Schoenen Sonntag trotzdem!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Ein Schufa Zugang kostet ja! Bei VF komme ich nicht durch... nach 90 Min und unzähligen Versuche... "alle Infoplätze belegt, bitte rufen Sie zu einem..."


    Wird wohl bis morgen warten müssen, und hoffen, dass du das Päckchen schon rausgeschickt hast. Wenn der Vertrag am 16 aktiviert worden ist, dann habe ich ja 10 Tage Zeit um die VF-Stars zu bekommen, richtig? Also spätestens 23.01.2008!
    Um von dem, in Ebay, weiterhin sinkenden Preis des Gerätes, was man dazu bestellt hat um es zu verkaufen, gar nicht zu reden! :confused: :(
    hmmm... na ja.. was soll man sagen! Schoenen Sonntag trotzdem!


    Hi,
    probier mal die Vodafone Geschäftskundenhotline. Da helfen die dir auch als Privatkunde und man kommt ca. nach 1 Minute durch

  • Blödes Vorgehen


    Ich hatte nachdem ich so eine Pleite mit Webandy erlebt hatte auch erst überlegt, ob ich das ganze nochmal versuche. Ich habe obwohl man über DaRappa nur gutes hört davon Abstand genommen. Im Nachhinnein war es wohl die richtige Entscheidung. Ich finde es schon mehr als frech, kurz vor Wochenende die Meldung mit den MCC-Karten rauszuhauen und sich dann in das Wochenende zu verabschieden! Jetzt hängen die Leute in der Luft und bangen. So etwas ist ein ganz schlechte Service! Ich bin enttäuscht!

  • bitte was? Bist du nicht er Meinung das jeder ein Recht auf ein freies Wochenende hat. Freitag war halt nunmal der letzte Aktivierungstag. Ab Montag würde Vodafone 25.95€ Anschlussgebühr berechnen.


    Schlussendlich bin ich froh das du nicht bei mir bestellt hast!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey DaRappa,
    kurze Frage. Auch wenn ich möglicherweise nicht mitaktiviert wurde, finde ich dein Angebot nachwievor spitze. Wenn ich nun die Anschnlussgebühren im Nachhinein zahlen muss, läuft das dann aber zwischen Vodafone und mir, oder muss ich dir die Anschlussgebühren nachüberweisen ?


    Grüße Max

  • Es wurden alle Verträge aktiviert, es sei den deine Unterlagen waren erst Samstag bzw Montag in der Post. Die Anschlussgebühr würde in diesem Fall aber von Vodafone eingezogen werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Blödes Vorgehen


    Zitat

    Original geschrieben von bubbelphone
    Ich hatte nachdem ich so eine Pleite mit Webandy erlebt hatte auch erst überlegt, ob ich das ganze nochmal versuche. Ich habe obwohl man über DaRappa nur gutes hört davon Abstand genommen. Im Nachhinnein war es wohl die richtige Entscheidung. Ich finde es schon mehr als frech, kurz vor Wochenende die Meldung mit den MCC-Karten rauszuhauen und sich dann in das Wochenende zu verabschieden! Jetzt hängen die Leute in der Luft und bangen. So etwas ist ein ganz schlechte Service! Ich bin enttäuscht!


    Es stand doch schon im Eingangsposting, dass die Zahl der Karten begrenzt ist. Und wenn Du vorher mit dem Kundensupport von Webhandy zu tun hattest, dann verstehe ich die Aufregung erst recht nicht. Bei Webhandy wäre man froh, wenn man nur übers Wochenende auf eine Antwort warten muss. Und so spät Abends, wie man hier von DaRappa in der Woche noch antworten bekommt, ist das wohl bei wenigen anderen der Fall.

  • überwiesen habe ich am 15. Also waren meine Unterlagen am 14 o. 15 in der Post, weiß ich nicht mehr so genau.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Grüße Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!