Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Hat schon jemand die Stars Punkte bei der WedData-Karte gutschreiben lassen?

Habe im Vodafone-InfoDok 365 nämlich gefunden, dass es nur 3000 Punkte geben soll. Stand Januar 2007, nicht 2008 ;)

Schaust du!

Ich habe 5000 Punkte erhalten und diese seit vorgestern bereits in Form von 50,00€ dank Payback auf meinem Bankkonto :top:

• Alles bestens gelaufen, danke!
    Frage wegen VF-Stars, habe alles probiert auch verschiedene links ausm forum, aber:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Andere Vorschläge/Links

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Vista Business...

Eventuell nicht genug Rechte? Ich hab' Home Premium und bin lokaler Admin (ja, ich weisss...soll man nicht machen, ich bin aber a) zu faul es anders auf meinem privaten Laptop zu machen und b) mir des Risikos bewusst) - damit läuft die Karte ohne jedwede Probleme.

Viele Grüße - Dirk

• laut rappa war die Aktvng. bei mir am 15.01 Wie komm ich an meine Kundendaten um die VF Stars zu sichern?
    Auf ne Mailanfrage gestern hat er net geantwortet! Ich wollte von ihm nur die Daten erfahren? :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Schau in deine Schufa, ruf bei Vodafone an oder warte bis ich ab Montag wierder arbeite!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• an dieser Stelle ein großes Lob an DaRappa.

Letzte Woche Freitag Unterlagen abgeschickt, am Donnerstag alles erhalten und heute 5000 Stars Punkte gesichert.

Auf eine Email von mir am Dienstag ob alles ok wäre, wurde innerhalb 10min kurz und knapp mit "2xaktiv" geantwortet. Die Diskussion von Status Mails kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man sicher gehen will, dass die Unterlagen auch bei DaRappa ankommen dann würde ich jedem Einschreiben empfehlen. Und sollte mal das ein oder andere im Vertrag falsch ausgefüllt sein oder etwas nicht mehr lieferbar sein, dann wird sich DaRappa schon melden. Schließlich möchte er mit solchen Aktionen Kunden an Land ziehen. Solange er sich nicht meldet, ist doch umso schöner.

• das mit den Statusmails haben wir ja jetzt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!